-
ICE 6 in deutsch?
Hallo leudde,
Ich hab mich für ICQ 6 registriert und es runtergalden!
Ich möchte gerne wissen ob es eine deutsche sprach datei gibt
denn ich den optionen kann die sprache auswählen und "More Languages"
aber wenn man da draufklickt passiert nix^^
hat jmd die sprachdatei und könnte sie mir schicken?
thx im voraus ;)
Mfg Scotch
EDIT hab mich verschrieben im Titel :D
-
AW: ICE 6 in deutsch?
hm auf der icq page steht nich dass es das preview auf deutsch gibt, wartet doch einfach darauf bis es dass icq 6 nicht nur als beta version gibt und falls ihr nicht warten wollt aber nicht registriert seit in etwas weniger als 8 stunden und 51 minuten werden 500 neue icq 6 registrations plätze vergeben^^
-
Wieder eine neue Version,na ich habe 5.1 und reicht völlig aus!
Community Blog » Blog Archiv » ICQ 6 Preview - ICQ 5.1 - Pimp, Tools and Skins
Ich hätte zur 5.1er mal eine Frage,ich chatte mit ein User von hier und will die animationen senden,funktioniert nicht!Was kann die Ursache sein?Mit anderen Usern funzt es!
-
du meinst diese tzers oder wie die dinger heisen oder?
könnte sein das der chatpartner nicht die icq 5.1 version hat
oder diese abgteschaltet hat, es gibt ja die funktion dass die tzers (falls sie so heisen bin mir nicht ganz sicher) nicht automatisch abgespielt werden
-
Ja da schaue ich mal bei den Einstellungen nach,das könnte sein!Er hat auch die 5.1er Version!
-
Hallo,
Hat jemand evtl. noch einen invite für mich?
Das wäre echt super!! 83773580 ist meine adresse...
Danke
-
na dann muss ich halt warten....hat schon jmd erfahrung mit icq 6?
-
Nein leider noch nicht,warte erst mal ab bis die Finalversion kommt.Ich hab eine Möglichkeit gefunden die Werbung abzustellen!
-
ja die unter den chat fenstern? falls ja gutne morgen gibst schon lang^^ wenn ne andre dann vergiss was ich grad gesagt bzw geschrieben hab und schreib welche du meinst;)