Hi leute.
Ich hab zwar nur die demo aber,sieht trotzdem geil aus nur zu empfehlen.
Druckbare Version
Hi leute.
Ich hab zwar nur die demo aber,sieht trotzdem geil aus nur zu empfehlen.
Öhm, das Game ist doch schon bald wieder abgeschrieben, außerdema ufn Index. son Scheiß.
Ich hab die US Vertsion, so mit Hakenkreuz und so, macht das ganze vierl realistischer. Also das Solospiel ist jawohld er letzte Scheiß, aber Multiplayer ist der Hammer, einfach nur geilo.
Besorgs dir als Vollversion und daddel es online, du wirst begeistert sein.
Power
Ich würde das nicht so öffentlich preisgeben, dass du die US-Version hast xzkpqd. ES gab schon Anzeigen wegen Volksverhetzung gegen leute, die das Spiel haben.
Aber ich finds nicht schlecht. Hat teilweise nen guten Gruselfaktor zkyykg
Naja, legal gekauft vor Indizierung und weit über 18 bin ich auch. Daher seh ich da kein Problem. Aber ran kommt bei mir auch keiner, hehe.
Naja, wie auch immer, ich sehs als historisch und veröffentliche das nicht. Ich zeig also niemanden Screenshots oder sonstwas. Auch auf LAN Parties ist das Game nicht dabei, da spiel ich nur die deutsche Version.
Power
Mit Indizierung hat das nichts zu tun, bestimmte Symbole des driiten Reiches dürfen nur gezeigt werden wenns auch genehmigt ist, dies ist hier nicht der Fall, deshalb ist die US-version von anfang an in Deutschland nie erlaubt gewesen.
Genau, indiziert ist z. B. Command & Conquer Generals. Das kann man dann nur an der Ladentheke kaufen und nur wenn man über 18 ist.
Jau
Kann ich net verstehen, warum die Generals indiziert hatten. Das Game ist nun wirklich net brutaler als die anderen C&C Teile auch.
Die Logik der Komission wird man wohl nie begreifen ....
Power
Hi!!
Es is indiziert,
Weil das Spiel "Angeblich"
auf dem Iraq Krieg basiert...
Son Quatsch, also echt. Die anderen C&C Teile basieren auf den kalten Krieg ... indizieren. Zahlreiche Shooter basieren auf den 2. Weltkrieg ... indizieren.
Wo will man da ansetzen ? Das ist doch gequirlte Scheiße, mein ich. Das Game hat jawohl nun nicht die geringste Beziehung zum Irak.
Wie gesagt, die Logik ist nicht zu verstehen. Das Game ist echt hammerstark und gehört nun wirklich net aufn Index.
Desweiteren läuft das ja so, daß irgendjemand was nicht gut findet und dann meldet, die Leute checken das und dann gehts einfach nach deren Geschmack. Und die Leute der Kommission sind im Schnitt 40 Jahre alt. Die haben nicht den Bezug zu PC SPielen wie die Jugend, die solche Games spielt. Die sehen das anders und zack, weg ist das Game.
Allein schon der ganze Trubel um Counterstrike, als das Schulmassaker in Leipzig oder so war.
Einer spielt CS, dann passiert was und schon wird es dem Game in die Schuhe geschoben, sowas passiert andauernd. Wie oft hört man, ach Gott, mein Sohn ist ja so aggressiv, der spielt immer dieses Spiel .....
Ich mein, daß das alles totaler Blödsinn ist. Teilweise mags ja zutreffen, aber nun echt nicht bei allen Games. Außerdem ist es auch von den betroffenen Personen abhängig, nur weil einer durchdreht, der psychisch ne Macke hatte, kann man das net gleich verallgemeinern.
Na wie auch immer, das ist wohl Gesprächsstoff für nen ganz neuen Thread, oder. Sollten mal mit dem Thema nen neuen Thread aufmachen, das wird dochmal nen Diskussionsthread, der interessant werden kann.
In diesem Sinne ...
Power
cc generals is desahlb indiziert wurden weil dort eine selbstmord truppe war. außerdem mag man es in deutschland nicht wenn menschen in soilen umgebracht werden. deshalb heißen die menschen jetzt auch in der zensierten version ''arbeiterbot''. genauso läuft des auch mit anderen spielen, wo aus rotem blut plötzlich grünes wird.
ich hab ein thema erstellt under dem namen ''blut ohne ende oder realismus''
schaut mal rein
mfg steve
lol
wenns nach dem indizieren gehen würde...
max payne 1 und 2
gore
wolfenstein
cc generäle
was soll das überhaupt???
so gut wie in jedem shooter, oder strategie spiel gehts um gewalt und töten.... zquqpz gkppkw xggwwk