Hi leute ich habe ein großes problem.
Ich suche ´den ATI Radion 9000 treiber für Windows98 wo bekomme ich ihn. (Bei ATI nicht schechte Treiber auswahl peinlich für ATI ;( .
Druckbare Version
Hi leute ich habe ein großes problem.
Ich suche ´den ATI Radion 9000 treiber für Windows98 wo bekomme ich ihn. (Bei ATI nicht schechte Treiber auswahl peinlich für ATI ;( .
IMHO wird nur ME, 2000 und XP unterstützt.
Lief aber schon auf Windows 98 fehlerfrei
Zitat:
Microsoft Corp. has halted hardware driver support for users of Windows 98 and Windows NT in a bid to push users to the company's new operating systems.
The push also means that the latest hardware will not support PCs with operating systems as "old" as Windows 98. ATI's recent Radeon 9000 and 9700 series of cards, for example, will not support Windows 98 through Microsoft, although ATI said those operating systems will still be supported through the Windows Me OS.
Zitat Ende
Da würde ich mal direkt bei ATI nachfragen.
Ich hab doch schon bei der treibersuche geguckt und Radeon 9000 war für kein betriebssystem auf gelistet
Bei ATI (USA)
Der Catalyst 3.4 sollte funzen:
Erst den Display Driver
und dann das
Control Panel
installieren.
Nachtrag:
Ist ein "Kombitreiber" Win ME / 98
Ohne Gewähr das der funktioniert.
Danke du hast mir sehr geholfen
ich hab dort auch nachgeforscht und du haast recht kein eunder ich hab nur bei ati.de geguckt aber warum haben sie ihn dort nicht????
also die changsen sind gut das treiber fuer me auch fuer 98 funzen.
Das liegt möglicherweise daran, dass www.ahead.com/de in manchen Angelegenheiten autarg von www.ahead.com handelt. D.h. z.B., dass sie das Angebt auf der deutschen Website selbst bestimmen. kzdqxd