Yo!
Ich hab mittlerweile mehrere Progs installiert und deinstalliert, nu wird das Handy immer langsamer, wenn ich den Ordner "Programme" öffne.
Normalerweise gehts des "Fenster" ja gleich auf, aber das dauert jetzt gute 1 - 2 Sekunden.
greetz
Druckbare Version
Yo!
Ich hab mittlerweile mehrere Progs installiert und deinstalliert, nu wird das Handy immer langsamer, wenn ich den Ordner "Programme" öffne.
Normalerweise gehts des "Fenster" ja gleich auf, aber das dauert jetzt gute 1 - 2 Sekunden.
greetz
Hi, soweit mir bekannt ist liegt das an den Mitteilungen. Lösch mal nen paar und es läuft wieder 1A!! Gruß wqwppx
nee,
des kann net sein, ich hab jetzt grad mal noch 55 Nachrichten auf m Handy.
Ich brauch trotzdem noch ca. 7sec um den Ordner "Programme" zu öffnen. Des kanns doch net sein?!
help! wzuzgx
komisch bei mir geht lles normal obwohl ich auh alles möglicvhe auf dem handy hab
evtl. ist das so wie bei den kontakten.
die werden nur als gelöscht markiert.
erst nach dem synchen sind die komplett weg.
vielleicht hat sich da einfach nur ne menge gelöscht-markierter müll angesammelt ?!
Wie bekomm ich des gelöscht markierte weg, ohne mein Handy mit einer uralt Sicherung zu retten... ?
keine ahnung, versuch doch mal zu synchen bzw,. zu sichern ?!
ich hab grad 260 sms auf der mmc,und wenn ich den programme ordner öffne dauert das ca 45 sec,mein cousin der auch das 3650 hat hatte 500 sms drauf und da hat es auch ca 30 sec gebraucht.