Kritik - Die vielen Smilies
Mich stört da etwas schon seit ich mich hier registiert habe.
Die endlos vielen Smilies und deren endlos komischen Codes.
Ich finde, dass es viel zu viele Smilies sind. Die Codes kann man sich sowieso eingentlich gar nicht merken, und ich verstehe nicht, warum es dann soviele sind.
Ich wäre dafür, wenn man die Smilies soweit abspeckt, dass es nur noch die richtigen kleinen Forum-Smilies sind. 200 sollten da dann auch absolutes Maximum sein, wie ich finde.
Zu diesen 200 Smilies wäre es dann aber auch schön, wenn es richtige Codes dazugibt. Und nicht etwas wie "32_3_213". ó.Ô
Ich habe mal eine Umfrage daraus gemacht. Stimmt einfach ab und begründe bei Bedarf eure Entscheidung. :)
Mfg SilverScore
PS: Wenn allerdings die Mehrheit für eine Erhaltung dieser ganzen Smilies ist, dann wäre es aber trotzdem schön, wenn die ~100 Standart-Smilies einen ordentlichen Code erhalten. =)
AW: Kritik - Die vielen Smilies
Versteh ich jetzt nicht. Du musst die Smilies die dir nicht gefallen ja nicht nutzen...
Die Codes für die kleinen kann man sicher ändern.
Also es sind zwar wirklich seeehr viele und ich hab auch noch kein Forum gesehen, das soviele hat und das find ich grad megageil!:D
Ich nutze hauptsächlich auch die Kleinen, nur bei bestimmten Anlässen/Beiträgen oder in der Shoutbox nehm ich die Großen!;)
Und da find ich fast alle sehr schön!:)
Also ich würde die gern behalten...
Zitat:
Zitat von
Alpha
...
Die Codes für die kleinen kann man sicher ändern.
Sinnvolle Codes und die Sache wäre noch einfacher, da geb ich SilverScore Recht! Ich nehm nur die bekannten Codes, weil ich die auswendig kann...^^ (bin ne alte Frau, kann mir xyzx in bestimmten Reihenfolgen nimmer so gut merken...:D)
Dir die Arbeit zu machen und neue Codewörter auszudenken, brauchst du dir ja nicht machen Mario!Machs wie bei der Zensurliste!!! :D:D:D
Gruß euer wqxkxy ^^
Edit: Hab mich übrigens bisher aus der Umfrage rausgehalten, da ich nicht weiß, was ich nehmen soll...mir fehlt: gegen weniger Smileys, aber andere Codes!^^
Meiner Meinung nach darf auch alles so bleiben wie es ist. Wer die großen komplizierten smilies nutzen will, soll dies tun..
Ich bin da ~Engel~'s Meinung.. bei besonderen Anlässen nutze ich auch ab und zu die großen ansonsten halt .. :) ;) :( :cool: :eek: wkppzz yxdwyx zukggg :p :confused:
Gruß
Abderos:36_7_11:
wenn ihn die smilies stören braucht er sie nicht benutzen.
mich stören sie auf keinen fall.:D
ich suche meißt auch bereiche auf um was besonderes zu suchen
1. klick
2. klick
sind meine meistbesuchten seiten:D
Smilies sind doch so schön!:36_4_12:
Hab mir jetzt die Smiley-Liste noch mal genau angeschaut und mir sind zwei aufgefallen, welche man wirklich entfernen könnte!;)
Die werden nicht mehr benutzt(siehe Jahreszahl^^), jedenfalls hab ich die noch nie gesehen in den BTs oder in der Shoutbox!^^
:36_16_23::36_16_19:
Aber sonst...wie schon in meinem vorherigen BT gesagt...die Smileys sind sehr süß!
Gruß
euer :36_1_41:
Danke für die Meinungen.
Es überwiegt wohl, dass die Smilies bleiben sollen.
Dann wäre ich aber sehr dafür, dass die Codes der ~100 Standart-Smilies geändert werden.
Wie Engel schon angedeutet hat, würde ich mich auch bereiterklären Codes für die Smilies zu finden. :)
Mfg SilverScore.
Zitat:
Zitat von
SilverScore
...
Wie Engel schon angedeutet hat, würde ich mich auch bereiterklären Codes für die Smilies zu finden. :)
zkqgyw
Ich erkläre mich auch gern dazu bereit!:D
Zitat:
Zitat von
Abderos
Meiner Meinung nach darf auch alles so bleiben wie es ist. Wer die großen komplizierten smilies nutzen will, soll dies tun..
Ich bin da ~Engel~'s Meinung.. bei besonderen Anlässen nutze ich auch ab und zu die großen ansonsten halt .. :) ;) :( :cool: :eek: wkppzz yxdwyx zukggg :p :confused:
Gruß
Abderos:36_7_11:
richtig so sehe ich das auch
alles mal beim alten lassen:36_27_4:
Zitat:
Zitat von
~Engel~
zkqgyw
Ich erkläre mich auch gern dazu bereit!:D
na dann mach mal...
;)