Raucher-Umfrage (Schulprojekt)
Hi!
Habe mit ein paar Freunden eine einfach Umfrage erstellt.
Das müssen wir für Gemeinschaftskunde machen.
Wäre echt nett wenn ihr da mitmachen würdet!
Wir brauchen bis Morgen noch ein paar Stimmen ^^
-= Raucher-Umfrage =- | powered by dL.am Free Subdomains
auch wenn die Umfrage nicht sehr gorß ist, ist sie uns sehr wichtig
danke!!
AW: Raucher-Umfrage (Schulprojekt)
So habs mal eben ausgefüllt .. geht echt schnell 1-2 min
aber bei der vorletzten frage (glaub ich) hast du die antwortmöglichkeiten vergessen
Gruß
Abderos
OK meine Stimme hast Du als Nichtraucher schon viele Jahre!
Okay, hab auch mitgemacht...bin Nichtraucher!;)
Habe auch mitgemacht.
Stolzer Nichtraucher!! Noch nie eine Zigarette angefaßt. *bäh*
Zitat:
Zitat von
Schlichti
Habe auch mitgemacht.
Stolzer Nichtraucher!! Noch nie eine Zigarette angefaßt. *bäh*
So gehts mir auch...find das voll eklig, wenn mich jemand anpustet...dxwqpk
Hab auch noch nie eine Zigarette angerührt und würde es auch nie tun! Ich weiß noch, das einige in der Schulzeit hinter der Turnhalle heimlich gequalmt haben und ich immer mitmachen sollte...hab nie verstanden, was die daran fanden/finden!:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
~Engel~
So gehts mir auch...find das voll eklig, wenn mich jemand anpustet...dxwqpk
Hab auch noch nie eine Zigarette angerührt und würde es auch nie tun! Ich weiß noch, das einige in der Schulzeit hinter der Turnhalle heimlich gequalmt haben und ich immer mitmachen sollte...hab nie verstanden, was die daran fanden/finden!:rolleyes:
Hey, endlich mal eine die so denkt. Ich führe den Gedanken mal weiter bei mir. Ich würde auch nie auf einer Party oder so, eine ansprechen die Raucht. Ich finde das voll ekelig. Vielleicht liegt es daran, das ich die richtige noch nicht gefunden habe, weil es auf Partys so wenige gibt, die nicht Rauchen.
MFG
@schlichti: ganz deiner Meinung. Meine Freundin müsste entweder von vornherein Nichtraucherin sein oder vorher aufhören. Der Zigarettengestank ist fürchterlich. Wenn jemand geraucht hat, stinkt er auf mehrere meter so schlimm wie eine Kloake. Ich will gar nicht wissen, wie das ist sojemanden zu küssen...
Zitat:
Zitat von
PriscusNet
umfrage nciht mehr da?
doch, ist eine externe - siehe link im ersten post.
bääääh des stinkt echt grausig... hab auch noch nie geraucht, nur angefasst... obwohls fast alle meine freunde tun O.o *stolzis*
bei uns zuhause darf man nur draussen im garten oder auf der terrasse rauchen, sonst kriegt man ja die duftnote ausm haus nie raus XD
hmm? jetzt gehts wieder, vorhin wolte die seite nciht aufbauen
aber meine altersgruppe ist nciht dabei, bin ich denn nciht mehr gefragt :(
hab auch mal meine käckchen dort gemacht..
aber als raucher ;)
Zitat:
Zitat von
Schlichti
Hey, endlich mal eine die so denkt. Ich führe den Gedanken mal weiter bei mir. Ich würde auch nie auf einer Party oder so, eine ansprechen die Raucht. Ich finde das voll ekelig. Vielleicht liegt es daran, das ich die richtige noch nicht gefunden habe, weil es auf Partys so wenige gibt, die nicht Rauchen.
MFG
ich dneke genuaso wie ihr 2