-
kaputter lautsprecher
Mir ist vor einiger Zeit mein SL45i in einen Fluss gefallen und ging danach natürlich nicht mehr. Nachdem ich die Platine einen Tag lang in Spiritus eingelegt hatte und danach auch wieder trocknen gelassen hab ging es wieder allerdings hat der Lautsprecher schaden davongetragen: Klingeltöne kommen nur noch sehr leise, bei Zimmerlautstärke bereits unhörbar, telefonieren ist praktisch unmöglich, der Gesprächspartner muss schon schreien. Alles andere ist in Ordnung, man kann auch über das Headset telefonieren, was aber auf Dauer umständlich wird.
Kennt jemand einen Online-Shop, wo ich mir einen neuen Lautsprecher besorgen kann? Ich hab bisher nur komplette Oberschalen gefunden für nicht unter 20 Euro. Meine Oberschale ist aber noch in Ordnung, ich brauche eben nur diesen Lautsprecher.
-
Dann hol dir doch ne neue Oberschale. 20€ is doch gut und ne oberschale kann man immer mal brauchen. Spätesten, wenn du dein Handy verkaufen willst, macht sich ne neue Oberschale nützlich!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ober der Speaker in der Oberschale mir drin ist, und ob man den vieleicht rausnehmen kann. dann könntest du den neuen Speaker nutzen und die neue Oberschale mir geben...
Mein Display ist zerkratzt!
Paul
-
also bei e-bay gibt es cover mit oder ohne lautsprecher micro usw
habe mir mal eins mit allem bestellt für 30€
uwyqyq