-
suche 3650 (Hamburg)
hi,
tausche mein 2 monate altes 6610 mit Rechnung, Kamera-Headset und Verpackung + mein altes Siemens SL 42 mit Datenkabel (ist zwar schon älter habe es aber vor 2 Monaten bei siemens eingeschickt weil eine TAste defekt war und hab ein neues Gerät gekriegt also sehr guter Zustand für ein 3650.
Das Angebot geht nur an Selbstabholer im Raum Hamburg. dpkqzy
meine Email Adresse ist : Phil247@web.de
-
also ich glaube nicht da wer sein handy her gibt
-
^^
dafür is das nokia 3650 zu geil :)
-
Stimmt..
da hat das Siemens keine Chance gegen.. naja und das Nokia 6610 ist auch gut, aber kein VErgleich .. naja und zusammen.. könnte man drübernach denken.. aber ich würds trotzdem nicht machen yddpzu Wünsch dir aber viel Glück,vielleicht findet sich ja jemand der sein geliebtes 3650 hergibt
Gruß Kathi
-
Probiers doch mal HIER
deine beiden alten kannst du dort verkaufen und dir ein neues 3650 holen gxkgku
-
mhh ich versuchs erstmal weiter hier und in anderen Foren .. haben mir schon mindestens 10 Leute ein 7650 geboten wobei manche sogat nur gegen das 6610 tauschen wollen und da noch zuzahlen wolln .. tja soll aber schon ein 3650 sein upzzxz
-
kupwqp ich habs kupwqp ich habs kupwqp kupwqp ich habs kupwqp
-
Glückwunsch!
Jetzt haste wenigstens ein anständiges Handy mit dem was anfangen kann.
Guter Fang! zxpwzx
-
Probier mal hier hier wirst du es bestimt tauschen
www.gebrauchthandy.de
-
-
sorry , aber tauschen tut das hier bestimmt keiner und bestimmt auch net verkaufen, dafür ist das teil einfach zu geil!!!!!!!! dxkxgx
-
wenn du niete mal nachschaust merkst du das ich es schon lange habe.. also flame nicht rum... gkppkw
-
pass auf was du sagst freundschen! man kann ja auch mal was überlesen! ok? also in zukunft net nochmal so ne dumme anmache!!!!!!kppppx
-
digger chill mal und benimm dich deinem alter entsprechend ich hätte nichts gesagt hättest du nicht deine blöden mittelfinger ans ende geposted also gib ruhe! kydqxx
-
an einen Mod.. bitte schliessen wird nur noch albern hier!