AW: verkaufe pc + hardware
Ja ansonsten mal bei Ebay,weil die Hardware ist ja eher etwas fürs Archiv!
alles 1 euro sofortkaufen
lol
weißt du was man da an gebühren zahlen muss?
HI, wieviel wölltest du für dei beiden tastaturen?? und sind sie 100% i.O? Und deine preisvorstellung der externen hdd würde mich interessieren, ggf mit link und details. MFG
hi
welche der 3 ps/2 tastauren meinst du?^^ also funktionieren alle 100%ig! also pro tastatur 7€, ist das ok?
zur externen festplatte muss ich sagen, dass dieses produkt das einzig neue unter meiner auflistung ist. ist 2 wochen alt, ist alles enthalten (schachtel, zubehör, papiere, bla bla)
- Festplatte:
- Hersteller: WD
- Kapazität: 250GB
- Cache: 8MB
- Interface: UDMA133
- Geschwindigkeit: 7.200rpm
- Zugriffszeit: 8.9ms
- dazu Garantie: 3 Jahre
- Gehäuse:
- Anschluss: USB2.0 zur optimalen Datenübertragung
- unterstützte Betriebssyteme: Windows 98SE/ME/2000/XP
- Cypress-Chipsatz (bis 700GB)
- mit 18W externer Stromversorgung
- TÜV, UL, CUL
- separater Ein- und Ausschalter
- USB2.0-Kabel
zudem ist noch dabei: fertig montierte Festplatte, Treiber, Kabel, Netzteil
hab die vor 2 wochen für 220€ gekauft. minimal möcht ich scho noch 170€ deshalb haben. bei 2 wochen ist halt noch neuer zustand
mfg
warum 170€ für die festplatte?? winner netshop - 250GB WD My book essential-1U 115664 die hat ca gleiche daten, kostet kanpp 90€ . Geb mal genaue produktbezeichnung. MFG
na weil ich die festplatte für 220€ vor 2 wochen gekauft habe, und ich noch etwas dafür heben möchte. is halt zum einen das einzigst neue produkt, und zum anderen ist es ja nur 2 wochen alt
Zitat:
Zitat von
Keef
na weil ich die festplatte für 220€ vor 2 wochen gekauft habe, und ich noch etwas dafür heben möchte. is halt zum einen das einzigst neue produkt, und zum anderen ist es ja nur 2 wochen alt
Hast du die Festplatte im Handel (Saturn etc) erworben? Testman fragt ja, weil es eine Festplatte mit gleicher Leistung neu für fast die Hälfte deines Preises gibt.
jo habs se ausn handel! ich weiß scho dass es bei ebay bsp welche für 80€ gibt; aber war halt so, dass ich se nur unter dem preis bekommen habe
dann wirst sie aber kaum verkaufen;) 2 tastauren würd ich vllt gebrauchen können, wennst mal bild machst geht das?? und 2 stück 10€ evtl, halt noch versand dann dazu.;)
MFG
jo foto kann ich scho machen, aber quali wird net so gut, is so ne intergriete kamera in nem mp3-player. preis is ok!
also wenn du die bilder trotzdem sehen willst, meld dich ma bei mir. hast du msn, yahoo oder aol? kann dir aber echt sagen, dass die tastaturen alle funktionsfähig sin, brauchst keine bedenken haben!
mfg
hab dich in icq geaddet und msn, nummer steht ja in dein profil hoffe is aktuell;)
MFG