-
Psychotest
Hallo,
hier ein Rätsel. Überlege dir deine Antwort gut, dann kannst du deine Antwort mir per Pager oder PN schreiben. ich schreibe dir zurück ob du recht hast dann kannst du in diesen thread schreiben ob du recht hattest oder nicht. Nur falsche Antworten sollten hier reingeschrieben werden nicht richtige damit möglich viele die möglich haben zu antworten before ich die richtige Antwort bekanntgebe. Das ist kein Trick. Niemand den ich kenne (einschließlich mir), hat die Antwort bisher richtig erraten.
Eine Frau traf auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann, den sie bis
dahin nicht kannte. Der erschien ihr unglaublich, wie aus ihren Träumen.
Sie verliebte sich auf den ersten Blick. Aber sie fragte nicht nach
seiner Telefonnummer und konnte ihn später nicht auffinden. Einige Tage
später brachte sie ihre Schwester um.
Frage: Was war das Motiv für die Ermordung ihrer Schwester?
Denke ein bisschen darüber nach, bevor du mir die Antwort per Pager oder PN gibst.
-
AW: Psychotest
omg des is ja ma geil *überleg* ich komm shcon noch drauf
-
sry für doppelpost
ich ahbs richtig :D
-
ja stimmt Stefra auch.
auflösung heuteabend...
-
Da PN's und Pagen leider nicht mehr möglich ist, löse ich das hier auf:
Antwort: sie hatte die Hoffnung, dass der Mann wieder zur Beerdigung
erscheint...
Wenn du diese Frage richtig beantwortet hast, dann denkst du wie ein
Psychopath. Dies war ein Test eines bekannten amerikanischen
Psychologen, dieser benutzte ihn, um zu prüfen, ob die Mentalität der
Testperson die eines Mörders ist. Viele inhaftierte Massenmörder wurden
diesem Test unterzogen und ihre Antworten waren immer richtig. Wenn du
es nicht geschafft hast, die Frage richtig zu beantworten - gut für
dich. die, die das richtig geantwortet haben, setzte ich auf meine ignorierliste :D
-
das hat doch nichts mit psychopathen zu tun :eek: leute, die das erraten, denken vielseitig... und ausserdem is die lösung logisch ^^
feiner test! :)
-
Die Lösung ist dann logisch wenn man die Antwort kennt. Tatsache ist, ich habe diese test an 20 leuten hier gemacht und keine hat die Richtige Antwort parat.
Sei ehrlich, hattest du es richtig eraten wenn die antwort nicht da gestanden hatte?
-
krass wer ich nicht drauf gekommen^^
-
Das ist ja mal genial...hab ich auch nicht gekannt und bin kein Psychopath... *freu*:D
-
Ich finde aber auch das man mit logischen Denken leicht drauf kommt weil es kaum Transfer oder viel Fantasie erfordert in so einer kleinen Geschichte die Zusammenhänge zu erkennen.
-
-
ich dachte zuerst auch daran aber dann hab ich gedacht das ist zu einfach und hab mir überlegt das ihre schwester vllt was mit diesem mann hatte oder so^^ :confused: iwi sowas
aber guter test