-
PC friert ein
Habe da eine problem und das mit so ziemlich allen File Sharing Programmen.
Beim start diesser Programme friet mein PC einfach ein. Ich habe den Verdacht das da ein Virus am werkeln ist kann aber leider keinen finden. Kann mir jemend weiter helfen? Ich krieg noch graue Haare!
Danke!
-
RE: PC friert ein
Was bedeutet einfrieren? Macht er wirklich gar nix mehr? Kannst Du den Mauscursor noch bewegen? Oder geht wirklich gar nix mehr?
-
bitte mehr infos zu deinem pc.und welche programme nutzt du?wieviel gibst du frei?
mfg
-
RE: PC friert ein
PC riert ein - heisst das nichts mehr geht nur noch reset.
PC ist ein Athlon XP 1600 Win ME
Programme zum tauschen habe ich schon alle probiert. Kazaa, Kazza lite Blubster, Sharazea usw.
Gestern ging Blubster wieder, hatt aber obwohl niemenad bei mir einen Download getätigt hat trotzdem jede Menge daten versendet.
Frage : was bedeuten denn die rot grüne und gelbe Lampen im Eck links unten?
Ach ja, Ich habe Firewall von Norton insalliert, und dauernd will jemand auf meinen Pc zugreifen.
Vielleicht ist mal wieder ein Format C an der reihe
Jedenfalls vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im vorraus!!
Bäschtl
-
Hast du schon mal probiert ein filesharing-programm laufen zu lassen ohne die firewall, bzw. das deine norton-firewall aus ist?
Vielleicht liegt da der Hund begraben?
-
pc friert ein
ohne firewall glaube ich ist das keine gute idee, so oft wie die anschlägt und irgendwelche hacker meinen pc angreifen, aber trotzem danke für den tip
Bäschtl
-
Du kannst es ja wenigstens mal probieren...
Paul
-
Ich meine ja nicht das du keine firewall mehr benutzen sollst!
Du sollst nur mal deine vorhandene runterschmeissen und gucken ob es dann wieder funktioniert.
Wenn ja, dann weist du das es an norton liegt und du kannst eine andere firewall benutzen.
Das ist ja nur damit wir auf den Grund deines Problems stoßen!
-
Hi!!
Ich gehe mal davon aus das du Win XP hast??
Vielleicht sogar das Servis Pack1??
Also vielleicht hast du die wWin XP Firewall an!
Oder Kazaa Krigt sich mit dem SP 1 ind die wolle wie
das bei mir mal der fall war!!
Kel'Thuazd