Druckerproblem - bitte lesen
Hallo alle zusammen.
also ich hab da folgendes Problemmit meinem Drucker.
Seitdem ich meinen Pc von einem raum in den anderen getragen habe und ihn dort aufgebaut habe funktioniert mein drucker nicht mehr richtig!
Er druckt doie ersten 4-5 zeilen dann schmeisst er das blatt aus - zeiht 10 neue durch ohne sie zu bedrucken usw....wenn ich ganz viel Glüvk habe druckt er in einem von 10 versuchen vernünftig aus! aber auch nur wenn ich glück habe....
habe den Treiber schon 3-4 mal neu installiert!er macht aber immer noch solche Probleme!!!
Jetzt habe ich gerade den Drucker am Laptop meiner Eltern angeschloßen und installiert.
Habe 3 Seiten als Testdruck gemacht - und hier arbeitet der Drucker einwandfrei!!
WIESO WILL ERB EIM MIR AM RECHNER NICHT VERNÜNFTIG DRUCKEN????HAB ECHT KEIN PLAN WAS ICH TUN SOLL!!!!!!!BuiTTE UM HILFE!!!!!!
Drucker an USB-Paralell-Adapter funtioniert nicht
Hallo zusammen.
Ich habe mir ein neues Laptop ohne LPT1 Port. Hierfür habe ich mir einen USB Adapter gekauft.
Drucker und Adapter werden erkannt. Doch jedesmal bei Druckbeginn bricht er ab und ruckt nur 2 Zeilen.. Habe alles versucht bekomme aber nichts hin.:confused:
AW: Druckerproblem - bitte lesen
Die Lampen blinken hin und her was kann das sein
AW: Druckerprobleme Epson Stylus C66
Druckerprobleme Epson Stylus C66 Die Lampen blinken hin und her was kann das sein
AW: Druckerproblem - bitte lesen
Deinstalliere doch mal den Drucker und richte ihn wieder neu ein,dazwischen neu booten!