ASUS P5N32 SLI Premium defekt?
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Hab mir einen neuen PC zusammengestellt und zusammengebaut und WindowsXP draufgesetzt. Er lief anfangs ganz gut. Doch dann immer wieder diese Bluescreens mit "Memory irgendwas" und dem Fehlercode in Hex. Diese Bluescreens wurden immer häufiger und ich versuchte neue Hardwaretreiber rauszutun. Das half jedoch alles nichts. Nun dann hab ich mir gedacht: RAM defekt. Umgetauscht, wieder dasselbe. Nun zeigte er mir nach einmal einem erfolgreichem Windowssboot an, dass möglicherweise mein Grafiktreiber nicht ganz ok ist. Ok, neuer treiber rauf. Lief 45min ganz ok und dann wieder Absturz. Konnte aber inzwischen spielen und alles. Hab auch mal Prime laufen lassen. Also an dem Temps kann nicht liegen. Als letzten Ausweg wollte ich mir noch ein neues BIOS raufmachen. Tja aber jetz komm ich zwar zum ASUS BIOS Bildschirm komm aber weder ins BIOS noch zum Windowsboot!Der bleibt einfach beim BIOS Bildschirm hängen. Beim Einschalten vor diesem Bildschirm zeigt er noch irgendwas von der GraKa an: Speicher usw (768MB).
BITTE HELFT MIR ICH WEISS ECHT KEINEN AUSWEG MEHR!!!
Hier mein System:
Intel Core2 Duo E6700 2.67GHz
Corsair XMS2 2048MB CL4 PC2-800
Asus P5N32 SLI Premium
Zalman CPU Kühler
3x SATA2 Festplatten
2x IDE DVD- Brenner
Aja hab einmal übertakten versucht, ist aber schon länger her und lief danach auch wunderbar eine Zeit lang weiter. Hoff es war nicht das...denke aber nicht.
Vielen Dank bereits im Voraus...
mfg
Lukas