-
eigenes avatar hochladen
Hab versucht mal ein neues avatar von meinem rechner hochzuladen. ging aber nicht. kzzzyw kam stndig dieser mist...
Warning: Unable to create './images/avatars/avatar-1894.gif': Permission denied in /var/www/web1/html/domain/filesharing-hilfe-forum-de/forum/usercp.php on line 418
Warning: Unable to move '/var/www/web1/phptmp/phpBod4s2' to './images/avatars/avatar-1894.gif' in /var/www/web1/html/domain/filesharing-hilfe-forum-de/forum/usercp.php on line 418
xUmo0\+զU!JKFJPu7xqpdM;C&UT}oc ,>K4 lS`(>KRVL1QnN\(Խ,يʊpY؍0I|= A8da9,`F7|oZA48 Ojzt1 Gaþ<&ßaOݍh};B3WThMvh߾#@T"wC-1[\,! eDkBG?JN)z,VfT(lvU{8Lr:W Kf%I!&AA4atށ%HDi RSSHk~6)&;)&bJFChTֶCv#ۡ?ig}a !,,6'9E{?N) r6=[)Fu eo5p\<\Ȟyz``잹mzf@MF3w&T7 mHp=sβS{e3<$x@*vuwXHVD ZH ;iNZJE˖c'ck v` I=Y*l:w-G]iT5a93_b'-) |)n*nA`aY:[&[6>?[I}v}ΗΓNas
wieso?? habe x-verschiedene sachen probiert... nix funzt...! wxgqgg
-
Das ist ein Fehler auf dem Server..... dadurch kannst du wohl kein eigendes Ava hochladen!
Da msste Mario sich mal drum kmmern.
-
Nunja. ich be mich in gedult. es gibt auch wichtigere sachen... danke dir... zpggzd
-
Ach kein Problem..... dafr bin ich doch Moderator kywkgx
-
hab genau das selbe problem gqkzyq
-
Hm... bist du auch sicher, das du alles eingehalten hast? (Mae etc.)
Wenn ja wende dich bitte an Mario oder Ulrich, ich bin jetzt erstmal fr eine Woche weg dwdddk
-
jupp bin mir 100% sicher ..weder *.jpg noch *.gif klappt ..grsse max 12kb und die 100x150pixel hab ich auch immer eingehalten ..geht nett.. kommt immer diese fehlermeldung (siehe ersten beitrag)
-
benutze jetzt diese url: http://www.hilfe-forum.eu...
hier habe ich keine probs...