Ich suche für mein 7650 ein Chat Programm, mit dem ich über W@P (GPRS) chatten kann, über mein MSN-Konto. Sowie einen Anrufbeantworter, deutschesprache suche ich auch noch, vielen dank für die Hilfe!
Druckbare Version
Ich suche für mein 7650 ein Chat Programm, mit dem ich über W@P (GPRS) chatten kann, über mein MSN-Konto. Sowie einen Anrufbeantworter, deutschesprache suche ich auch noch, vielen dank für die Hilfe!
dann würde ich dir IM+ empfehlen. weis zwar nicht genau ob der MSN drin hat, aber ICQ und AIM funzen auf jedenfall. als chat über bluetooth, würde ich dir den dreamchat vorschlagen.
smartanswer ist meiner meinung nach noch ein guter anrufbeantworter, ist allerdings in englich, aber leicht bedienbar.
-=cypher=-
smartanswer ist meiner meinung nach in auch in deutsch ugwuyg
Smartanswer ist wirklich TipTop !!!!!
Habe ihn auch in Englisch, den solls aber in Deutsch geben - habe ich auch schon gehört !!!
uxpxup
habs auch gehört, konnte ihn aber noch nicht auf deutsch finden. aber in englisch ist der auch ok, wenn man mit der zeit weis was man wo einstellen kann.....
-=cypher=-
das müsste die deutsche version sein, wenn nicht sagt bescheid dann schnüffle ich nochmal auf meiner festplatte rum. <<<rechts klick >>> der link ist ca 2 stunden frei... dxwqpk
Iss die Deutsche !!!!
kydqxx
danke für die info, hatte diese version noch nicht installiert. werde ich jetzt aber glaich nachholen. kpgqdq