Ecken ruckeln im Css trotz neuem System!!
Hallo,
ich bin neu hier und brauche dringenst Hilfe, weil ich sonst noch verzweifle..
Ich habe mir am vergangenen Mittwoch ein neues System gekauft.
-Intel Core2Duo e6300 (1.86Ghz)
-ASUS GeForce 7600GT
-1024 MB Ram
Also, ich habe dann sofort die neuste ForceWare draufgehauen (93.71).
Das Problem ist halt, dass wenn ich laufe, die Ecken und alles ruckeln, aber Fps habe ich mehr als genug (100-280 FPs)
Habe dann den Pc neu formatiert, in der Hoffnung es würde dann klappen. Leider nicht :(
Aus irgendeinem Forum habe ich mir dann aufgeschnappt, das die Dual Core's noch des öfteren Probleme haben mit Spiel Problemen und mir wurde angeboten den AMD Optimizer zu installieren. Danach habe ich mein Pc neu aufstarten müssen und siehe da, er ist immer wieder abgestürzt. Er kam legidlich zum Windowsbild für 2 Sekunden und hat dann sofort neu gestartet und das immer so weiter..!!
Ok habe dann den Pc neu formatiert und mir dann den Microsoft Patch geholt, weil der die gleiche Funktion hat wie der AMD Optimizer..!! Hab alles gemacht aber nichts hat genützt..
Ich bin am verzweifeln, denn ein paar sagen in Foren, dass Sie den AMD Optimizer oder den Microsoft Patch draufhaben und bei Ihnen läuft das Spiel jetzt perfekt !!
Wiso bei mir nicht?:(
Ich habe auch versucht, das Spiel auf einen CPU laufen zu lassen und Steam.exe auf der anderen CPU..Ich seh rein gar kein Unterschied..!!
Ich würde ja gerne ein Bild machen, wie es aussieht, jedoch wenn ich um die Ecke laufe, das ruckelnde Bild sehe und einen Screenshot mache ist das Bild perfekt =S Komisch ist aber so..!!
Wo liegt der Fehler oder was mach ich falsch?
GreeZ Timmeeyyy
AW: Ecken ruckeln im Css trotz neuem System!!
Haste schonmal Task-Manager aufgerufen und mal geguckt ob du noch Arbeitsspeicher frei hast beim spielen, oder ob irgent ein Prozess den CPU auf 100% auslastung bringt?
Du spielst aber schon mit Windows XP und nicht mit Linux oder Windows Vista? Da sind diese Ruckler nämlich normal...
Na mormal darf das schon nicht sein,aber es liegt mit Sicherheit am Arbeitsspeicher.2GB sollte man bei den aktuellsten Spielen schon haben.Ja besorg Dir mal ein Tool wo Du sehen kannst wie der Speicher benutzt wurde.Everest Ultimat Version ist das beste überhaupt,da kannst im Protokoll alles nachverfolgen.
Oder man nutzt nen zweiten Monitor.
Da kann man Im Task-Manager dann alles genau beobachten ;)
Ja aber ich denke mal die wenigsten haben noch einen zusätzlichen TFT vorhanden,oder?
Man kann auch nen CRT benutzten, aber das geht derbe auf die Augen -.-''