-
Bitte um Hilfe
Bei Windows XP bekomme ich das Fenster wie bei dem Wurm Sasser der fährt den Pc in 50 sec runter, ich denke aber das es der wurm nicht ist..ist es möglich das es auch durch was anderes kommen kann das windows herunter gefahren wird auch wenn kein virus drauf ist das was mit dem system was nicht stimmt oder hardware probleme??
wer kann mir Antworten geben))??
-
HijackThis Logfileauswertung
runterladen
in einen eigenen Ordner schmeissen
ausführen
Log auswerten
Das Auswerten geht dort auf der Seite. Alternativ kannst du den Log gerne hier quoten, dann schaue ich mir den mal an. (aber erst morgen vorm.) :rolleyes:
Beachte bitte, wenn du es selbst machst, dass du Fixes im abgesicherten Modus vornimmst und nur Sachen fixed, bei denen du dir sicher bist, damit du dir nicht dein System zerschiesst.
Für die Zukunft: Nicht alles was blinkt, darf man anklicken.
-
das seltsame ist ja ich konnte mit dem pc im internet gehen so lange ich wollte über router weil es nicht mein pc ist hatte ich die zugangs daten für versatel nicht...
auf jedenfall hatten war den pc bei ner bekannten angeschlossen den der Pc gehört Versatel software drauf gemacht und nach 5 min kam das Fenster,schon seltsam das es nur kommt wenn man die software drauf macht!
-
Mach das was ich oben schrieb, dann sehen wir (morgen) weiter.
Software zum Internetzugang ist eh Bauernfängerei, vielleicht hilft es schon, wenn du sie löscht.
Oder: der PC war dort im Netzwerk und du hast dir was eingefangen, ist doch ganz einfach. :D