Tachen,
Also ich hab da so ein style für FireFox gefunden...Ich will es unbedingt haben ahb jetzt 3 stunden herumgetan... Nichts... Weiß wer wie das geht Hier Link
Danke im Voraus^^
Druckbare Version
Tachen,
Also ich hab da so ein style für FireFox gefunden...Ich will es unbedingt haben ahb jetzt 3 stunden herumgetan... Nichts... Weiß wer wie das geht Hier Link
Danke im Voraus^^
Also bei mir kommt dann diese Nachricht:
http://mypicz.my.funpic.de/hf/pic09.PNG
Kommt die bei dir auch?
Wenn ja, dann haste die falsche Firefox-Version bzw. ist der Style nicht mit deiner Version kompatibel.
Haha bei mir ist die bei einem anderen style gekommen aber da wusste ich auch das das für 1.5 war... Aber dieses da müsste für 2.0 gehen... Mein prob ist ich weiß net wo ich das hin un soll oder was auch immer xD
Mfg.Nintend
geh mal im Firefox auf Extras -> Add-Ons -> Themes
Dann ziehst du die datei (****.jar) in das fenster, lässt los und das Theme wird installiert, doppelt anklicken Firefox neustarten und happy sein ;)
P.s das Theme ist nice habs auch drauf ;)
Tachen,
JHUUUU!!!!:D Danke es hat geklappt :DDD Ich hab da bloß ein Problem^^ Wie kann ich den rand da noch irgend wie tranzperrent oder schwarz machen?(Hab ein Brico pack von crystalXP.net..) Hier ein Screen
Jeder hat ein anderen Geschmack,mir gefällt es nicht ich habe NOIA!
So da gibt es so ein Programm das es Tranzperent is... Is un nötig verschwenden viel zu vielen wertvollen Arbeitsspeicher xD Danke noch mal für eure Tipps und Anleitung und soooo ^^
Über Extras-> AddOns->Themes(Theme auswählen aktivieren und FF neu starten).