AW: Der beste Virenschutz
Ich als Kasperky Nutzer kann es dir auch nur entpfählen^^
Ich finde es ist und bleibt das beste:D
... avast! antivirus center ...
Nutze ich seit Jahren und hatte nie was. Wobei ein Virenscanner sowas wie die Pille danach ist, das sollte einem schon klar sein.
Avast hat bisher jedenfalls alles erkannt und ich habe viele Viren (gewollt und geordnet in Quarantäne) auf dem PC.
ich habe das Ad-Aware das man kostenlos runterladen kann!!! ist geil täglich auf vieren prüfen und gut ist!!! hab keine probleme!!:) sucht es bei google man sollte sich aber noch das language packet runterladen damit ad aware auf deutsch gesachrieben ist!!!
Ad-Aware von Lavasoft ist ein sehr gutes Programm jedoch ist es mitnichten ein Virenscanner.
das ist richtig aber er macht die sache gründlich und es ist besser als wenn man ein virenschutprogramm hat denn der kann die viren durschlassen und vernischtet die nicht!!!
ich finde den Bittefender auch nicht übel!!!
bin sehr zufrieden mit!!!
:)
Auch wenn ich mich wiederhole Kaspersky hat sehr gute Noten bekommen.Ist Bitdefender kosenfrei?
antivir ist einfach das beste findet alles und ist kostenlos!
Naja bin ich anderer Meinung,Kaspersky war einer der besten Hacker der Welt,er hat die Fronten gewechselt und hat das beste Proggi aller Zeiten entwickelt.Du bekommst keine Version zum laufen,falls Du versuchst eine illegale Dir zu besorgen!Kostenlos kann nicht absolut gut sein!
Wieso sollte das nicht so sein wenn ich dran denke was mit Norton 360 kosten und was der unter xp so alles veranstaltet schlimmer gehts nimmer stürzt einfach mal eben so ab na ist doch nen toller scanner :) ich bevorzuge die Antivir SW findet auch so einiges :)