[B]Frage wegen Bluetooth-Verbindung[/B]
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe, dass sich jemand erbarmt einem unwissenden Nokia 3650 User zu helfen.
ich habe ein Problem mit meinem Nokia 3650:
Ich habe mir ein USB Bluetooth-Modul gekauft.Man steckt dieses in den USB Stecker und.
In der Geräteumgebung wird dann mein Handy erkannt und mein Handy erkennt auch meinen PC.
Wenn ich dann aber Daten (Photos, Videos) an meinen PC schicken will, sagt mir mein Handy immer: "Verbindung konnte nicht erstellt werden!!" (oder so ähnlich).
Dieses Bluetooth-Modul wurde mit dem 3650 & 7650 getestet (laut Verkäufer) und hat funktioniert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das wär echt kpgqdq
Vielen Dank schon mal,
Gruss,
Schorschinator13
PS: Ich hab das Forum bezüglich dieser Frage ne Stunde durchgestöbert, da ich normalerweise nicht mit Fragen nerven will, aber ich habe WIRKLICH nichts gefunden.Sollte ich was übersehen haben -> Entschuldigung (könnte mir dann jemand bitte nen Link zu diesem Thema geben).
RE: [B]Frage wegen Bluetooth-Verbindung[/B]
Hi,
hast du eigentlich auch ein blau-weisses Symbol neben der Uhr? Ich wollte da auch mal eine Datei an den PC schicken, aber der PC hat nicht reagiert. Also hab ich mal auf dieses Symbol gedrückt und dann musste ich dort, sowie im Handy, irgend einen beliebigen Zahlencode eingeben (muss sowohl bei PC als auch Handy gleich sein) und schon hats funktioniert.
MfG Tyrael
RE: [B]Frage wegen Bluetooth-Verbindung[/B]
Ich möchte ja nicht meckern, aber hier gibt es ca. 100 Threads wo Bluetooth Probleme behandelt werden. Man muß halt auch mal ein bischen auf die Suche gehen. Es gibt oben den Punkt SUCHE. benutzt den mal und eine Fülle von Infos wird auf Euch einstürzen. Es ist nämlich ziemlich langweilig immer wieder die selben Punkte zu behandeln.
wkuqxz