-
Sicherung
Ich möchte gern mein Betriebssystem neu aufsetzen und natürlich auch die noch nciht fertig geladenen Dinge von EMULE nicht verlieren. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob und wie es geht, dass man diese Daten sichert und sie dann nach der Neuinstallation wieder in den Emule integriert.
Danke schon mal im Voraus
-
Moin,
Eine frage hast du deine Festparioniert?
Wenn ja dann kannst du ja die Emule Daten auf die partion machen wo die Daten drauf sind und nicht das Betriebssystem.
-
Naja ich hab schon einmal die Daten auf nem 2. PC zwischengespeichert, aber als ich dann Emule neu installiert hatte nach dem Neuaufsetzen, da hab ich die Daten in den Downloadordner wieder eingefügt, aber Emule wollte die Daten nimma in das Transfer Fenster nehmen.....
-
Moin,
Das ist aber komisch das habe ich auch schonmal gemacht.
Und bei mir ging es zuerst auch nicht aber dann habe ich neustart gemacht und dann gings.
-
Hallihallo
Damit hatte ich noch nie Probleme.
Habe den Incoming- und den Tempordner auf ´ner anderen Partition.
Wenn Windows (XP) und dann der Muli neu installiert sind, einfach in den Einstellungen die Ordner wieder einstellen und gut is. Muli mußte danach nochnal starten.
Sollte eigentlich klappen.
Wie gesagt, hat bei mir immer funktioniert.
Viel Glück
uzxwdq
-
Danke - werd ich mal versuchen
Sollte es nicht klappen, werde ich vorher mir die sachen aufschreiben und dann halt von neuem downloaden ;)
-
Moin,
Thema geklärt.
User halb Zufrieden.
Thema Geschlossen!!!