-
an alle
Hallo ihr lieben...
Da ich bis jetzt noch nicht sooo viel mit meinem Händy gespielt habe,
würde ich mich freuen wenn mir jemand 1 bis 2 GUTE Spiel empfehlen kann, eventuell auch schicken und vieleicht auch Photographer.
wäre euch echt DANKBAR!!!
www.NiciM24@AOL.com
kukkxg
-
Hi,
Also ich finde die Spiele Bounce (Alle Programme / Spiele ) ; Triple Pop (auf der selben Seite auch unter Spiele) und Triz (findest du dort ebenfalls) ganz gut.Overdrive (Kannst du von Heusis Datei Anhang laden) ist auch prima!! Den Photographer 2.02 bekommst du hier
Viel Spass..
Gruss Kathi
-
Hi,
beim "lagerhaus.waffendealer" ohne Benutzername und Kennwort kein LogIn. Wer kann helfen ?
Gruss,
Marcus
-
Ohne Passwort kommt er nicht an den Photographer ;)
Ciao
Yelli kywkgx upppdy qxgdyd
-
*argh* Sorry.. hm seit wann ist das so?Früher war die Page glaub ich immer "frei"!Naja ich such mal eine andere Page.. zum laden
Gruss Kathi
-
Also ich wollte den "Edit Button benutzen, doch --> Sie können Beiträge nur innerhalb von 10 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten. Hm.. also bitte nicht wundern... Ich kann igendwie keine gescheite Seite mehr finden :/ Sind irgendwie alle wie vom erdboden verschwunden :(
Gruss Kathi
-
Na ja kann man wohl nichts machen,
aber trotzdem danke für deine mühe
Gruß Nici kwudxw
-
@ bumpi: schade,schade,schade
Hatte dir gerade n Software Paket geschickt ist aber wieder zurück gekommen, selber schuld...
zxdkzq
-
OOOOOh mist. warum ging das den nicht?Ekzzzyw
Na ja vieleicht versuchst du es ja noch mal wäre echt nett von dir.
einfach an www.NiciM24@AOL.com
oder FBumpi@AOL.com
und nochmals DANK
-
U P S ist unterwegs ----letzter Versuch.... evtl Postfach voll? Antispamfilter???
-
mein dank ist mit DIR.
Tolles Forum,
tolle Leute
xyxpzk
-
kannste es mir auch schicken?
Danke
odo2020@web.de