Testbericht und Technische Daten Myorigo Mydevice
MyOrigo MyDevice - Tasten waren Gestern!
Plus am MyOrigo MyDevice: Triband-GPRS-Handy mit Touchscreen
Minus am MyOrigo MyDevice: gewöhnungbedürftiges Handling
Es brennt 36 heiße Grad runter. Ich habe mich verzogen aufs Land mit MyOrigo MyDevice .
Die Arbeit liegt vor mir. Das Skript muss geschrieben werden, MyOrigo MyDevice wird mich dabei unterstützen.
Der rote Wein im Glas gefüllt, fange ich an, mein Hirn zu aktivieren. Der Bildschirm des MyOrigo MyDevice baut seine 65.536 Farben auf bei einer Auflösung von 176 x 320 Pixeln. Meine Einträge ins MyOrigo MyDevice funktionieren phantastisch automatisch: das Display des MyOrigo MyDevice , ist zugleich ein Touchscreen.
Der Touchsreen des MyOrigo MyDevice reagiert auf Bewegungen und wird durch die Finger bewegt.
Die Finger halten Zigarette und geben Ansagen in das MyOrigo MyDevice ein. Stillstand im Hirn, kann die Frage nicht beantworten, wann die Katharina von Medici geheiratet hat. Ist wichtig für meinen Historienroman. Kein Problem mit MyOrigo MyDevice ins Internet zu kommen. Der Display des MyOrigo MyDevice zeigt die Rechercheseiten an: überdimensionale Bildschirmanzeige im MyOrigo MyDevice . Der angezeigte Ausschnitt der Webside kann im MyOrigo MyDevice einfach durch kippen des MyOrigo MyDevice nach oben oder unten verschoben werden. Sowas beherrscht nur Mister "kipp mich" MyOrigo MyDevice . Der Hersteller von MyOrigo MyDevice nennt diese Art des Navigierens "Mirroring". Weil diese Art der Navigation mit dem MyOrigo MyDevice der Handhabe mit einem Taschenspiegel ähnelt: schwenkst du dein kleines Spiegelchen, kannst du dich von Kopf bis Fuss ansehen.
Dieses "Taschenspiegel"-Handling mit dem MyOrigo MyDevice gibt mir die Idee für das nächste Kapitel. Ich sauge an meiner Zigarette. Ich brauch ein Bild. Ein Foto, das ich festhalte im MyOrigo MyDevice . Auf der Rückseite des MyOrigo MyDevice ist eine VGA-Kamera eingebaut. Ich kann hier im Kameramodus des MyOrigo MyDevice zwischen Landscape und Portrait-Modus auswählen. Ich fotografiere mit MyOrigo MyDevice mitten in die Landschaft. Das Bild mit blauen Himmel, gelben Ähren und vereinzelten grünen Bäumen im MyOrigo MyDevice geben mir den Kick, die einleitenden Sätze für das neue Kapitel zu schreiben.
"Durch die weite der sommerlichen Landschaft fuhr die Kutsche das adlige Geschöpf ..." schreibe ich als Skizze auf weißen Papier. Jetzt kommt mir das MyOrigo MyDevice in die Quere, nicht wirklich produktiv: wie konnten die Medicis nur ohne MyOrigo MyDevice leben. Das Teil MyOrigo MyDevice hat java-fähigen Web-Browser plus Internetprogramm, Adressbuch, Kontaktmanager, Terminplaner und den Kick fürs Ohr drin: MP3-Player.
Die armen Medicis. Wie wären ihre Liasons abgelaufen, wenn sie die SMS gekannt hätten? Im MyOrigo MyDevice schreibt man MMS und SMS schon auf einer virtuellen Tastatur, die bei Angabe eingeblendet wird. Um die Eingänge/Ausgänge im MyOrigo MyDevice zu organisieren, sind im MyOrigo MyDevice "Buch-Ecken" drin.
Hier kann man im MyOrigo MyDevice alles organisieren, sortieren, durch einfaches Blättern.
Ich bin raus aus meinem Historienroman. Nur noch die Technik 2003 im Kopf wegen dem MyOrigo MyDevice .
Trinke ich roten Wein und denke an das Betriebssystem Tao im MyOrigo MyDevice , dabei fällt mir ein: die Bedienungsoberfläche im MyOrigo MyDevice ist von Internet.
Lassen wird das jetzt. Ich muss schreiben.
In einer anderen Zeit, wo es MyOrigo MyDevice noch nicht mal in Gedanken gab.
Bewertung des MyOrigo MyDevice :
Technische Features: +++
Empfangs-und Sendeleistung: ++
Bedienerfreundlichkeit: +++
Standby-Zeit: ++
Design: ++
Bedienungsanleitung: ++
Preis-/Leistungsverhältnis: ++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufriedenstellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.