Auf ASUS Mainboards nur ASUS Grafikkarten!?'
Ich kann mir nicht erklären warum,
Aber ich hatte mir vor 2 Monaten das P5N-E SLI Motherboard von ASUS Gekauft.
Echt nen geiles teil.
Hatte mir dazu eine X1950PRO von MSI geholt.
Ich hatte voll die Probleme mit der Grafikkarte. Der Catalyst spielte verrückt und in Games und 3DMark hin sich immer das Programm auf...
Übertakten lies sie sich auch nicht 1Mhz erhöht und PC schmierte sofort ab.
Hab dann nach vielem Rumprobieren die Karte gegen die selbe nur von ASUS gekauft.
Danach lief es.
Nen Kumpel von mir hat sich gestern das selbe Motherboard gekauft.
Auch mit einer X1950PRO von Connect3D.
Ich hab ihm gesagt er soll sich eine von ASUS holen aber die von Connect3D hatte 512MB ram, naja...
Er hatte noch viel mehr Probleme mit der Grafikkarte.
Catalyst spielte verrückt resetet den Grafik GPU immer wieder usw...
Nun tauscht er sie morgen dann doch gegen die von ASUS ein.
Ich hab schon von mehreren in meinem Bekantenkreis gehört dass das bei einigen neueren Motherboards von ASUS ist.
Ist das nun Absichtlich von ASUS gemacht?!... wer weiß...
Gerücht oder Wirklichkeit... Was denkt ihr ?
AW: Auf ASUS Mainboards nur ASUS Grafikkarten!?'
Ich hab auch nen Asus Board ASUSTeK Computer INC. P5B-Deluxe Rev 1.xx und da läuft ne 1950Pro 256MB ohne Probs. drauf es handelt sich nicht um eine Asuskarte ist diese PowerColor Radeon X1950 Pro Extreme - Review Hartware.net hier.
Denkemal das unterumständen ein Biosupdate das prob. in den griff bekommt.
darf nicht darf nicht...weil asus einer der größten mobo hersteller ist verstieße das gegen europäisches recht bzw uno recht...wäre halt ne marktmonopolisierung,sieht man sich zum bsp alternates liste an sind 50% asus mainboards...kommt noch asrock dazu die gehörn ja zu asus
wäre so als wenn intel prozessoren nur auf von intel vertriebenen mobos laufen würden.
der fehler ist sicher keine absicht,vielleicht nur ne montags graka erwischt...
kann aber sein dass sie ati steine innen weg legen weils n sli mobo ist njo darf nicht kann aber sien^^
keine verschwörungstheorien sonst lauf ich zu den illuminaten über :D
mfg CHE'
*lol*
Ne der hat die jetzt zurück gegeben und sich dafür die Geforce 8600GT geholt die läuft gut meinter
is auch besser...ati hinkt leider immoment total nach...