-
Mailanbieter
Guten Morgen =)
Ich bin im Moment auf der verzweifelten Suche, nach einer Möglichkeit, E-Mails zu versichen, ohne dass der E-Mail-Anbieter seine eigene Signatur mit Werbung und Rücklink anhängt.
Ich benutze z. Z. GMX und es stört mich wirklich, dass die Leute, denen ich Mails schicke immer am Ende der Nachricht diesen Sch'und lesen müssen. ^^'
Da ich aber wirklich keine Ahnung hab, wie ich an die Suche nach einem geeigneten Anbieter herangehen soll (bzw. diese bisher erfolglos blieb -.-) und auch nicht den nerv habe, alle durchzutesten, hoffe ich, dass hier einige mit ausgefalleneren Anbietern, Erfahrung, nützlichen Links oder Sonstigem, was mich weiterbringen würde, herumstreifen...
Am liebsten wäre es mir, wenn der diens Kostenlos wäre, aber wenn es das nicht gibt...Tja..
Gut wäre es auch, wenn man die Mails zusätzlich über IncrediMail oder so Abrufen könnte.
Ganz schöne Ansprüche, aber vieleicht weiß ja jemand Rat...
Liebe Grüße
Selsa
-
AW: Mailanbieter
ohne Werbung und ohne Pop3 und ganz neu am Start: pen.tj - personal free webmail
ohne Werbung, mit POP3-Abfrage und von mir genutzt: @MAIL.RU: ïî÷òà, íîâîñòè, ðàáîòà, ðàññûëêè, ðàçâëå÷åíèÿ. Ïî÷òà @MAIL.RU - áåñïëàòíàÿ ïî÷òà #1
Beides natürlich kostenlos.
-
Hallo,
habe mir gerade bei pen.tj eine kostenlose Adresse besorgt. Sie funktioniert mit e-mail Empfängern die Web.de benutzen, übrigens auch kostenlos, doch nicht mit kleineren Server Anbietern. Habe an den Administrator von pen.tj geschrieben warum mit diesen Servern keine Verbindung hergestellt werden kann,'mal sehen was der antwortet.
Gruß
Katzenfreund
-
Danke für die Antworten.
Zu mail.ru muss ich sagen, dass ich ungern eine Seite nutzen Würde, bei der ich nichts verstehe. ^^'
pen.tj sieht wirklich gut aus, auch wenn mich Werbung auf der eigentlichen Seite nicht stört, nur eben aus meinen Mails soll sie sich raushalten.
Wenn du Antwort hast, Katzenfreund, würde ich mich also freuen von dem Ergebnis zu hören, denn ansonsten macht das ja wenig Sinn. =)
Liebe Grüße,
Selsa
-
Hallo,
habe soeben eine Nachricht von pen.tj erhalten.Habe versucht sie Dir als Anhang zu senden, scheint aber nicht zu funktionieren. Vielleicht weiß jemand wie man das macht?
Also, pen.tj bedankt sich und sagt, daß in Ihrem Programm ein bug wäre den sie in den nächsten Tagen beseitigen würden. Ich sage Dir dann Bescheid
Gruß
Katzenfreund
-
Ich nutze schon sehr lange das Programm Incredimail und möchte nichts anderes haben!
IncrediMail - E-Mail wie im Film
-
Hallo, Selsa,
Pen.tj hat mir gerade geschrieben, daß sie den bug gefunden und beseitigt haben. Ich hab's ausprobiert, pen.tj sendet jetzt an jede e-mail Adresse, versuche es einfach selbst.
Gruß
Katzenfreund