Tastaur Labtec Ultra Flat Wireless Desktop
Hallo Leute - ich hoffe euch geht es gut...
Es geht um folgendes Produkt: Labtec Ultra Flat Wireless Desktop
Die Tastatur ist super usw, jedoch habe ich mal n paar Fragen zu dem Produkt.
und zwar bekomme ich die Maus und die Tastatur leider nicht zum laufen.
Wenn ich den USB-Anschluà des Empfängers in den USB-Port stecke, kommt zwar dieses Geräusch, dass der Pc etwas neues durch den USB-port bekommen hat jedoch passiert nichts.
Laut Bedienungsanleitung muss ich den Knopf des Empfängers drücken, anschlieÃend, den Empfängerknopf der Maus. 15Sekunden später, muss ich laut Anweisung dieses ebenfalls mit der Tastatur machen.
Leider passiert jedoch nichts. Weder die Tastatur noch die Maus reagiert. bei der Maus habe ich es auch schon mit neuen Batterien versucht.
Ein weiteres Problem:
Auf dem Empfänger stehen drei Abkürzungen, welche von einer Leuchtdiode untersetzt sind.
Diese Abkürzungen sind:
Num
Cap
SCR
kann mir jemand sagen, was diese Abkürzungen zu bedeuten haben?
Es ist so, Wenn ich nur den Empfänger anschliesse per USB-Port leuchtet nur die Diode für "Num".
Vorher hatte ich eine Medion Tastatur - bei dieser gab es einen USB-Stecker, welcher in einen Adapter für die Tastatur musste. Der Mausstecker, war mit an diesem USB-Kabel befestigt. alles lief super.
Wenn ich den USB-Stecker des neuen Empfängers nun in den Adapter für die Tastatur stecke, leuchten alle drei Dioden auf
Num
Cap
Scr
jedoch passiert bei dem Versuch einen Kontakt zwischen Empfänger und Maus/Tastatur zu erstellen, kein gar nichts.
Leider musste ich nun meine alte Tastatur - welche nicht mehr einwandfrei ist ist - wieder anschlieÃen.
Ich würde die neue gerne nutzen, da ich sie sehr ansprechend finde!!!!genau was ich gesucht habe.
hoffe sie können mir helfen, einen Kontakt zwischen Empfänger und Maus/Tastatur zu erstellen.
Wäre über eine schnell Hilfe sehr dankbar...da ich dieses Produkt ungern umtaschen möchte...(scheià Wartezeitâº)
Bin für jede hilfe dankbar!!!!!
mit freundlischen Grüssen
Florian Heile
P.S. sorry für eventuell entstandene Rechtsschreibfehler
AW: Tastaur Labtec Ultra Flat Wireless Desktop
also erst mal must du die alte dran haben dann den usb stecker rein steckken... ddannn müssste nur eine lleute leuchen nähmlich num dannn wie in der bbeschreibung vorggehen *tip* wechhssel mal die usb porrts bei mi funzte es dann
und wie du hier sehen kannst hab ich ein ganz anderes pproblemmm
entwedeer schhribt die drecks tasta mmeehhrr zeichen oder sie machtt ggarkeine zeichen auch wenn ich bei wennn 2 mal n drücke kommt dann soowas raus
ich habe das jetzt bewust so geschrieben damit ihr sehen könnt was ich meine
hab mit der tastatur einstellung rumgespielt bzw wolte es einstelen aber die einstellungs mögichkkeit ist sowas von schlecht ddas ich jetzt meine alte ps2 tasta wwieder ran mache
naja fehlkauf wie immer wenn mir was gefällt