Tag zusammen,
Suche einen Crack für BFV der auch im Mp funktioniert.Hab einen der nur im Sp funktioniert und wenn ich versuche im Internet zu spielen,steht da zuerst "Falsche Seriennummer angegeben" und dann "Bitte BFV-CD einlegen".Bitte um Hilfe
Druckbare Version
Tag zusammen,
Suche einen Crack für BFV der auch im Mp funktioniert.Hab einen der nur im Sp funktioniert und wenn ich versuche im Internet zu spielen,steht da zuerst "Falsche Seriennummer angegeben" und dann "Bitte BFV-CD einlegen".Bitte um Hilfe
Selbst wenn du einen Funktionieren Crack bekommst wird es dir nichts bringen, du brauchst eine echte & gültige Seriennummer.
Denn solbald du Onlie gehst wird die Seriennummer abgefragt, das kann man leider nicht übergehen.
Nach dem Crack darfst du hier in diesem Forum fragen, nach der Seriennummer nicht.
(§13 der Forumregeln)
Das mit der Seriennummer ist für mich kein Problem,ich habe sie.
eine echte? also keine aus einem key-gen?
Ja eine echte.Ich habe mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen(er hat das orginalspiel,also gekauft) und es mit der seriennummer im handbuch installiert.Außerdem habe ich sie mir sicherheitshalber aufgeschrieben.da ich aber das spiel weiterspielen wollte als ich es meinen freund zurückgegeben habe habe ich diesen crack installiert,der nur im singleplayer geht.
Bfv?
Battlefield Vietnam:D,sorry benutzt ab sofort keine Abkürzungen mehr ^^.
so hab kein für bfv multi gefunden
trotzdem danke