Neuer Treiber produziert Fehler bei meiner Gf4 MX440
Ich habe eine AOpen Geforce 4 440 MX SE mit 64 MB DDR-Ram. Benutze ich den mitgelieferten Treiber 30.41 (wohl ein original Nvidia-Treiber) funzt alle ohne Probleme. Hab mittlerweile mehrer verschiedenen Nvidia Treiber der Versionen 40.xx, 41.xx und 43.xx für Win2k ausprobiert immer die selben Fehler:
-nur 256 Farben möglich.
-falsche Farben: teilweise invertiert, teilweise viel zu dunkel.
Weiß jemand warum das so ist? Gibts da Abhilfe? würde wenn möglich auf einen aktuellen Treiber umsteigen. Bei aOpen gibts keine Updates.
RE: Neuer Treiber produziert Fehler bei meiner Gf4 MX440
Zitat:
Original von Dave1978
Ich habe eine AOpen Geforce 4 440 MX SE mit 64 MB DDR-Ram. Benutze ich den mitgelieferten Treiber 30.41 (wohl ein original Nvidia-Treiber) funzt alle ohne Probleme. Hab mittlerweile mehrer verschiedenen Nvidia Treiber der Versionen 40.xx, 41.xx und 43.xx für Win2k ausprobiert immer die selben Fehler:
-nur 256 Farben möglich.
-falsche Farben: teilweise invertiert, teilweise viel zu dunkel.
Weiß jemand warum das so ist? Gibts da Abhilfe? würde wenn möglich auf einen aktuellen Treiber umsteigen. Bei aOpen gibts keine Updates.
Hay Dave1978
Schau mal auf dieser Seite nach und hole dir den Detonator Destroyer runter und deinstalliere damit den alten Treiber noch einmal.
Dann sollte es eigentlich mit dem neuen Funzen.