Ich möchte eine Sprachdatei aufzeinen am PC welche Software gibt es da,und gibt es da auch ein Mikro für den PC dazu?Sollte schon ein gutes sein!
Druckbare Version
Ich möchte eine Sprachdatei aufzeinen am PC welche Software gibt es da,und gibt es da auch ein Mikro für den PC dazu?Sollte schon ein gutes sein!
Wenn Du nichts Professionelles vorhast, gehts auch kostenlos mit Windows XP-Mitteln:
Start->Alle Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Audiorecorder
Schön Justos_Jonas nur wo bekomme ich solch Mikro her:confused:
Schau mal hier. Am einfachsten ist aber wahrscheinlich schnell mal zu Saturn oder so zu gehen.
Mikros gibts in allen möglichen Ausführungen: Mit Standfuß, zum hinters Ohr klemmen, zum an die Jacke stecken, als Headset...
Wobei ich mit Standfuß am unpraktischsten Finde.
Kosten ab 5 EUR aufwärts.
Grüße
JJ
Ja Danke auch der Link hilft mir schon sehr weiter,ich werde mich noch etwas schlau machen welches eine gute Aufnahme ermöglicht!
Du kannst als Mikro auch deine Boxen nehmen; einfach umstöpseln. Die Qualität ist zwar nicht sehr gut, aber zum sichern reicht es. Wenns halt nicht hochwertig sein soll brauchst du gar nichts kaufen, denn Mikrofon und Lautsprecher sind so ziemlich das selbe in grün.
Also die Qualität sollte schon gut sein,ich habe USB Lautsprecher das wird nicht funzen.OK ich werd mir da mal was bestellen von den Mikros!
Bei USB wirds nicht gehen, stimmt. :D Aber nen Versuch wäre es halt Wert gewesen.
Ja ist kein Problem,ich wollte keine Stromversorgung wieder extra haben,da hab ich die Philipslautsprecher gesehen und gekauft!