-
Hiiiiiiiilfe!!!!
Hatte mir ein Spiel installiert (Werner) und danach ging der Programm-Ordner nicht mehr, da kam ein Systemfehler.. dann hab ich *#7370# gemacht.. dann hat das handy auch wieder gestartet, aber jetzt geht überhaupt nichts mehr.. wenn ich auf die menütaste drücke kommt zwar der tastenton aber das menü öffnet sich nicht mehr.. wenn ich auf Kamera gehe dann kommt ein Systemfehler, das gleiche bei Favoriten.. was soll ich tun??? bitte helft mir!
Grüße Pascal
-
Mal versuchen, ohne Speicherkarte zu starten. Die Speicherkarte dann in einem Kartenlesegerät formatieren. So hats bei mir dann auch funktioniert.
Übrigens: Toller Themen-Titel - sehr aussagekräftig! Weiß jeder dann gleich, um was es geht!
-
Vielleicht ein Freund, der eines hat?
Ich bin halt zum Media-Markt und hab mir eines für 19 € geholt.
-
RE: Hiiiiiiiilfe!!!!
hab aber kein solches gerät um die karten zu formatieren.. geht das nich auch anders? yxdwyx
-
kenne wirklich keinen der so'n teil hat.. is das die einzigste möglichkeit? wenn ja, dann kauf ich mir nich so ein lesegerät sondern lieber gleich ne neue mmc.
-
Moin,
in Zukunft formuliere bitte eine passende Überschrift zu deinem Thema!
Hat das Handy denn nun ohne MMC wieder funktioniert?
Und wieso willst du dir ne neue MMC kaufen? Damit, wenn es wieder passiert, du dir wieder eine neue kaufen kannst? ;)
Da bist du doch mit einem Cardreader besser bedient!
Gruß zyxqkw
-
ja mach ich!
ohne mmc gehts aber wenn ich es dann so mache wie in eurer FAQ (d.h. ohne mmc neustarten, *#7370# dann ausschalten, mit mmc wieder anmachen) is wieder das gleiche wie vorher.. und formatieren kann ich ja anscheinend nur mit so nem reader.. was kann ich denn machen ohne so nen reader? gar nichts?
-
pass auf, das ist kein hit.
das problem hatte ich auch.
schalte einfach dein handy aus und starte es mit gedrückter stift taste. die stifttaste aber auch erst loslassen wenn da steht pin eigeben.
dann funzt das handy wieder. und wenn es wieder funzt dann startest bluetooth und schickst deine sicherung von der pc suite rauf. alles klar?
bitte melde dich wenns geklappt hat
shortoneUM@aol.com
-
ey sau gut :) das funktioniert! vielen vielen dank!!!!!! gxgzkg
das solltet ihr mal in eure faq schreiben.. ich glaub damit helft ihr vielen!
Grüße Pascal