mein eti camcorder hat seit heute dei meldung beim öffnen(beta expired)obwohl ich die pro version hab. hat sich der bei euch auch abgeschaltet.
Druckbare Version
mein eti camcorder hat seit heute dei meldung beim öffnen(beta expired)obwohl ich die pro version hab. hat sich der bei euch auch abgeschaltet.
was kann man jetzt machen gibt es irgeneine alternative
Ist bei mir leider auch so wgkdxx
Hi,
ist eigendlich egal welche Version man hat, alle Versionen sind Beta-Versionen... Hab allerdings noch nix darüber finden können ob es eine neue Beta- oder gar eine Finalversion gibt...
Hab mal ne Mail an den Entwickler losgeschickt...
Regards
Edgar
Schade Schade Schade! kgkzgy xugpyk kgkzgy
cu
Dimis
So wie es aussieht gibt es derzeit keine weitere Betaversion. Zur Zeit wird überlegt das Ganze kommerziell zu vertreiben. Allerdings sind das nur Überlegungen.
Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich hier:
http://www.allaboutsymbian.com/phpBB2
auf dem Laufenden halten. Einfach in die Series60 Multimedia Section gucken.
also seit dem ich dén eti camc. hab, stürzt mein handy immer ab.
woran kann das liegen_??
was gibt es denn nun für eine alternative zu eticamcorder?
Hi,
IMHO nicht, es gibt zwar einige Videorecorder, aber die haben alle mehr oder weniger starke Einschränkungen... Auf www.aikon.ch sind unter dem ETI-Camcorder mehrere solcher ALternativen aufgeführt, allerdings kann da keine von überzeugen...
@Lusches
Thx for the link, dann wird man das mal im Auge behalten müssen, allerdings ist es normalerweise ziemlich unklug die Beta auslaufen zu lassen, wenn noch keine neue oder Final zur Verfügung steht, da müssen sich die User nach anderen Möglichkeiten umsehen.
Einziger Vorteil bei ETI ist, dass es IMHO noch nix vergleichbar gutes gibt, da können die potentiellen Kunden nicht abwandern...
Regards
Edgar
is ganz schön scheiße so....
kann man dagegen echt nichts machen????
Also ich benutze jetzt HipCam.
Eigendlich keine schlechte Alternative!
- Programm kann auf MMC installiert werden!
- Man kann auf die MMC Karte Aufnehmen.
- Aufnahme mit Ton möglich.
- Qualität der Aufnhame wählbar
- Hat man PVPlayer Installiert, wird das Abspielen im HipCam mit PVPlayer gemacht (also Fullscreen möglich ;-)) und mittels Back im Menü ist man wieder bei HipCam.
- Das Format ist im 3gp Format
- Aufnahme in KB begrenzbar, aber anscheinend bis Kart voll möglich ;-) (nicht getestet!)
Nachteil:
Das Video wird unter e:\nokia\videos\ gespeichert und nicht im Standard-Video.Ordner! (BLÖDSINN)
Gruß!
Um so größer die KB Zahl, desto schlechter wird die qualität.
Bei Camcorder war die Quali besser.
Morgen!
Also ich habe heute ETI drüber installiert und es geht jetzt wieder!
Komisch! Gestern ging es nicht!
cu
Dimis
Habe es eben nochmal versucht.
Geht immer noch nicht.
Wieso geht es denn bei dir???????? zkqgyw
@ Dimis: Hast Du es vorher deinstalliert und dann neu draufgespielt, oder einfach nur drüber installiert?? Hab nämlich seit heute das gleiche Problem und hoffe das ich es auch mit ner neu installation erledigt ist.... *hoff*
Danke + Gruß