Betreiberlogo auswechseln?
Hallo Leute!
Möchte so gern mein eigens gemachtes Betreiberlogo auswechseln.
Zu gesandt übers Net das ging, aber wie funktioniert es wenn ich am PC Eines per Software gemacht habe?
Aufs Handy gespeichert habe ich es über Infrarotschnittstelle.Doch es geht nicht mal zum versenden.
Kann es nur wie Bildmitteilung sehen.
Logo austausch weiss nicht wie es beim 6510 funktioniert.
Das Betreiberlogo das übers Net bestellt wurde, wurde automatisch abgespeichert.
Kann Jemand weiter helfen?
Danke Gruß Eishexe
RE: Betreiberlogo auswechseln?
Zitat:
Original von EishexeKann Jemand weiter helfen?
Welches Programm benutzt du denn? ?(
Ich habe das ganze mal mit einem 6310i mit der originalen Software von Nokia getestet. Irgendwie konnte ich ein Betreiberlogo nur als SMS an mein Handy schicken. Gruppenlogos und Bildmitteilungen konnte ich auch per Infrarot an das Handy schicken. Sehr empfehlenswert ist der Logomanager. Mit ihm solltest du eigentlich keine Probleme haben. Hat bei meinem 8310 immer einwandfrei funktioniert. Das Programm kostet zwar etwas, aber man hat eine Menge Freude damit.
MfG
Betreiberlogo auswechseln?
Danke für den Tip, Logomanager.Kann ja nix schaden.
Habe die original Software die bei Nokia6510 dabei war.
Bye
Zitat:
Original von Eishexe
Danke für den Tip, Logomanager.Kann ja nix schaden.
Kein Thema. :D
Nur in der Demoversion vom Logomanager steht leider in jedem Logo "Demo". In der registrierten Version ist das dann weg. Klingeltöne kannst du aber ohne weiteres auf das 6510 schicken.
MfG
RE: Betreiberlogos versenden
Zitat:
Original von Phoneyalso meines Wissens nach lassen sich Betreiberlogos nur via Internet oder über eigens dafür vorgesehene Software verschicken und nicht vom Gerät selbst aus.
Steht irgendwo, daß das 6510 die Logos ohne eine Software versendet? Besteht eine Verbindung zum Computer kannst du mit Hilfe der Software das Logo an eine andere Rufnummer schicken. Ohne eine Verbindung zum Computer kann man auch keine Logos versenden.
MfG
Hi,
das kommt mir bekannt vor.
Habe das 6310i und das 6510.
Kann über PC Suite das Betreiberlogo von einem Handy auf das andere per sms senden. Es erscheint da auch, aber wenn ich auf speichern gehe kommt wieder das olle Vodafone D2 Logo.
Wer weis RAT?
Stefanoo
scheinbar ein Nokia-Problem
Hallo,
das Problem scheint wohl Nokia mit einigen Handy zu haben. Bei meinem Siemens Gerät ist ein Versand nicht erforderlich, ich kann Betreiberlogos direkt vom PC auf das Handy speichern. Wäre ggf. mal eine Frage an Nokia wert.
Gruß Dieter
Nachtrag: Sollte laut Nokia Service Center mit der Nokia Suite ab 5.00 funktionieren. Die Suite kann bei Nokia downgeloadet werden (so um die 40 Mb). Habe ich allerdings noch nicht gemacht.