Intel Core 2 Duo aufpeppen
Es gibt eine Möglichkeit seinen Intel Core 2 Duo mit 500 MHz EXTRA auszustatten ohne das BIOS zu ändern. Dies geht, in den man mchen, indem man mit Silberleitlack 2 bestimmte Pinne verbindet! Wie das genau geht, kann ich euch vielleicht bald per E-Mail schicken! Sobald daas sicher ist saage ich bescheid. Für die Gebrauchsanleitung braucht ihr mir nur eine Nachricht zu schicken!
Euer music162
AW: Intel Core 2 Duo aufpeppen
Und nach zwei Tagen ist der CPU durch,300€ im Sand gesetzt?
Nein
Generell nicht! Fand einen Artikel in einer PC Zeitschrift!
Wurde also schon ausprobiert!
music162
Zitat:
Zitat von
music162
Für die Gebrauchsanleitung braucht ihr mir nur eine Nachricht zu schicken!
Warum schreibst du sie nicht einfach hier rein?
Häng sie an.
Zitat:
Erlaubte Dateierweiterungen: avi bmp doc gif jpe jpeg jpg mov mp3 mp4 mpeg mpg pdf png psd ram rar rm swc swf tif txt wma wmv zip
Ich glaub auch nicht das es so viel bringen soll,der CPU ist eh schon ausreichend schnell genug!
zumal man damit jegliche garantie verliert...
klack zack spack stimmt,500 mhz bringen nicht soviel wenn man garantie verliert,iund da es ein mod ist,erhöht das die wahrscheinlichkeit des fehlschlags,bei ocen kann nicht soviel passiern ,da das bios sich ja immer zurücksetzt wenns nen fehler gibt.
ohne kernspannung zu erhöhen kann nix passiern,also lieber 500 mhz übertakten als nen mod zu versuchen...
tztztz und pc zeitschriften lügen sowiso :D außer ct und andere von heise xD
greetz CHE'
Ich wollte nur einen tipp geben. Natürlich sollte man das keinem sagen der nicht genug Ahnung davon hat. Da kann einiges schief gehen, aber wenn man zum Beispiel einen Compuer von Dell hat und der leuft nicht mehr setzten die dir ein neues Mainboard rein, und gucken nicht nach dem Prozessor!
Aber ihr habt selbstredend Recht: Intel Core 2 Duo's sind schnell genug.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier die Gebrausanweisung im PDF-Format!
nunja music...wer kauft sich nen pc bei dell? ;-)
trotzdem intressant die seite!
gruß CHE'
interessant ... schon jemand ausprobiert? :D
geht das auch mit quads?