hi habe die datei modif. und als email geschickt kann sie aber nicht öffnen wie geht es noch??
Druckbare Version
hi habe die datei modif. und als email geschickt kann sie aber nicht öffnen wie geht es noch??
DITO gleiche Problem habe ich auch
weis keiner wie es geht?
bekomme immer auf dem handy geht nicht zu öffnen
Eine APP-Datei?
Die müsst ihr mit der Original APP-Datei ersetzen(falls Crack).
214024957 melden falls Hilfe!
Ohh man er hat es doch davor noch genau erklärt wo ihr das ersetzen sollt habt ihr den nicht gelesen?Die datei die ihr da habt dürch die alte von dem ETI CAMCORDER ersetzen und schon gehts wieder wie sonst.
schön witzbold
les mal richtig habe sie mir per mail geschickt aber kann die app nicht speichern und öffnen auch nicht sagt das handy gibts eine möglichkeit das per mail zu machen oder geht das nur per kabel oder so
Kannst du das nicht irgendwie Verschieben in einen Ordner aufm handy?Zitat:
Original von sonic22
schön witzbold
les mal richtig habe sie mir per mail geschickt aber kann die app nicht speichern und öffnen auch nicht sagt das handy gibts eine möglichkeit das per mail zu machen oder geht das nur per kabel oder so
hi nein geht nicht habe ich schon probiert
weiß keiner wie es per email geht?
also normalerweise werden emails auch im ordner mails gespeichert mit anhängen.... wenn du die datei dann finden solltest, müsstes du sie mit dem Fexplorer oder seleq kopieren und unter apps/eticamcorder einfügen so wars es bei mir....
hab das gleiche prob. heisst also im klartest das man ne fexplorer oder sowas dafür brauch, um den genau da zum camcorder hinzufügen??
hi
aber wenn du die datei als mail bekommst kannst du den anhang nicht speicher bzw öffnen.
und wo um gottes willen speichert das handy die mail dann? so das man den anhang mit dem fex finden kann und dann kopieren kann
habe schon alles durch sucht aber nichts gefunden
also es kommt ganz drauf an wie du es eingestellt hast! standardmäßig werden die sms/mails/mms im ordner C:\System\mail\ gespeichert....wenn auf mmc dann ist der pfad E:\system\mail
so da sind dann mehrere ordner...meistens sind datein in den unterordnern... aber ey wenn du doch SeleQ oder FExlorer hast, dann such doch einfach nach der eticamcorder.app!!!!
Frage @ Sonic22:
Wie hast du die Datei modifiziert? Die eticamcorder.app meine ich. Das würde mich mal interessieren. Ich hab auch das Beta expired-Problem. Wäre dir echt dankbar, wenn du mir das verraten würdest. Gruß
Reaperman
hab auch modifiziert...mit hex editor..... wenn du sie haben willst, sprech mich über icq an
Werde ich tun, Danke Chikess. Aber eine kurze Beschreibung der Vorgehensweise wäre auch nicht schlecht gewesen. Oder hätte das wieder gegen die Board-Regeln verstoßen? Hihi Gruß
Reaperman