Hallo
Habe gehört für die Version 61 gibt`s nen Patch.
Ist das richtig und wo kann ich ihn downloaden?
Problem: Donkey zeigt oft zu Unrecht
"no valed Edonkey Link" an
Mont
Druckbare Version
Hallo
Habe gehört für die Version 61 gibt`s nen Patch.
Ist das richtig und wo kann ich ihn downloaden?
Problem: Donkey zeigt oft zu Unrecht
"no valed Edonkey Link" an
Mont
Hi,
Hier ist der Fix
Ist aber IMHO unnötig, denn die Link, bei denen "This is not a valid ed2k Link" angezeigt wird, haben meist Leerzeichen und das ist nicht RFC-Konform. Abhilfe: Rechtsklick auf den Link->Verknüpfung kopieren->rechts unten in den Esel klicken (Da wo die Statusmeldungen erscheinen)->dllink eintippen (Leerzeichen nicht vergessen) STRG+V drücken-> Leerzeichen wegmachen oder durch "." ersetzen-> Enter drücken
Senax
Hello
Danke!
Der Terminus den ich eingebe stimmt nicht!
"Unrecognized term"!!
Was ich an deiner Antwort nicht verstehe:
Nach dllink ein Leerzeichen eingeben das nach dem Einfügen durch Strg+V wieder entfernt wird.
Warum erst eingeben?
So sieht meine Eingabe aus:
dllinked2k://|file|Digitale%20Bibliothek%20Bd.02%20Philosophie%20v.%20Platon%20bis%20Nietzsche%
Mont
Du hast das Leerzeichen hinter dllink vergessen. ;)
Nach dllink musst Du das Leerzeichen natürlich Stehenlassen, nur im Link selbst müssen die weg. dllink kann ja sonst nicht mehr als Befehl erkannt werden. ;)Zitat:
Original von Mont
Was ich an deiner Antwort nicht verstehe:
Nach dllink ein Leerzeichen eingeben das nach dem Einfügen durch Strg+V wieder entfernt wird.
Warum erst eingeben?
So sieht meine Eingabe aus:
dllinked2k://|file|Digitale%20Bibliothek%20Bd.02%20Philosophie%20v.%20Platon%20bis%20Nietzsche%
Übrigens sind die "%20" auch Leerzeichen! (Irgendeine Browser Konvertierung, keine Ahnung.
Ind dann fehlt bei deiner "Eingabe" auch noch das wichtigste, des Hash!
So wärs richtig:
dllink ed2k://|file|Digitale_Bibliothek_Bd.02_Philosophie_v._Platon_bis_Nietzsche.rar|317679134|1a127ca662dcf2ecc9cfd4a276e3f78b|/
Senax
Herzlichen DANK!!!
Jetzt hab auch ich es begriffen!
Mont