-
Problem :(
Also ich greife ma nen alt bekanntes thema auf,
ich hab das Problem, dass ich zu früh komme...
ich glaube bei mir liegt es jedoch daran, dass ich mir zu viele Gedanken machen und mich nich wirklich gehn lassen kann.Aber ich kriege mein Kopf einfach nicht frei,hab ich schon versucht.
Das einzigste was klappt ist,wenn ich was getrunken hab, dann läuft alles bestens=)
nur ich will mir nicht jedes ma ein trinken bevor ich zu meiner Freundin gehe;)
Und auf meine Freundin bezogen hab ich auch noch ma ne Frage,wir sind jetzt 3 monate zusammen und wollen miteinander schlafen,sie nimmt auch schon die pille is jedoch noch jungfrau, aber wir haben es jetzt auch schon 2 ma versucht, doch ich habe beide male mein Freund nich reinbekommen, da sie totale Schmerzen dabei hat bzw. ich das Gefühl habe,dass sie zu eng is.Sollten wir Gleitgehl o.ä. benutzen oder liegt es auch daran, dass sie vllt mental nich ganz bei der Sache ist,bzw. Angst u.ä. hat ?
Danke jetzt shconma für jede Hilfe :o
-
AW: Problem :(
Hallo lieber valentine,
wie kann ich das verstehen dass du zu früh kommst? Da du ja schreibst dass du zwei mal nicht rein gekommen bist.
Kaum ein Mädchen muss, weil das Häutchen nicht reisst, zum Arzt und eigentlich auch keine Gleitcreme nehmen. Aber schlecht ist das gewiss auch nicht wenn ihr sie nehmt.
Probier es einfach immer wieder irgendwann wirst du rein kommen.
Viel Glück.
Alles LIEBE
Michael
-
Joa also es is nich so das ich direkt zu früh komme, es ist so das ich selber schon "vorher" merke, dass ichs wohl nur noch 1-2 min aushalten würde, so war es auch schon mit meinen vorherigen Freundinen, jedoch war das nichts wirkliches. Also ich kann schon sagen das ich noch in meiner "lernphase" bin,ich hoffe ja das es sich vllt auch legt wenn ich ein wenig mehr Erfahrung hab.
Aber mein eigentliches Problem is ja, dass ich den kopf nich wirklich frei bekomme und mir zu viele Gedanken, über das "zu früh kommen" und meine "Leistung" mache. Und ich weiß nich wie ich das wegkriegen soll :( , hab schon verscuht einfach nich dran zu denken,aber wird jedes ma wieder nichts...
-
Also bei der Selbstbefriedigung kannst du z.b. das ganz üben. Und zwar immer wieder, bis du meinst dass du es lange genug rauszögern kannst. Eine andere Sache ist die: Einfach zwei oder drei mal hintereinander mit ihr schlafen (Sofern sie das möchte). Das 2. und 3. mal wirst du gewiss etwas länger brauchen.
Lieben Gruss
michael
-
Paar kurze Tips...
- Das A und O ist es, mit deiner Freundin drüber zu sprechen, ob sie eine vorzeitige Ejakulation deiner Seits, überhaupt stört!?
- Die Zauberworte heißen: Pause und laaaaangsam.
- Du solltest herausfinden, was genau so erregend ist - dies dann ( wenn möglich vermindern: z.B. Vorspiel nur für sie oder Stellungen, die dich nicht so sehr erregen!
- Ggf. Hilfmittel verwenden... wie z.B. Penisring; Gleitmittel; Kondome wie Durex Performa; Sprays, Gels, Salben produziert für Anwendung bei vorzeitigem Orgasmus
Naja kannst ja mal dein Glück versuchen ;)
-
Vielleicht hilft es, wenn Du bei ihr ein ausgedehntes Vorspiel machst...dabei aber gezielt die Klitoris "vernachlässigst"?;)