passwort? problem beim entpacken
Hallo!
Ich habe schon ein paar einträge hier gelesen, hat aber irgendwie nichts funktioniert.
ich habe bei emule die datei South_Park_Staffel_09.rar geladen und beim öffnen muss ich ein passwort eingeben das mir unbekannt ist. ich hab auch schon die dateidetails durchstöbert aber keinerlei hinweise auf nen passwort gefunden. gibt es programme die helfen um so nen passwort rumzukommen? oder die datei aus einem früheren beitrag hier wo man eine liste passwörter eingeben kann und das prog versucht alle aus...dieses prog konnte ich nämlich nicht öffnen als ich es aus dem alten beitrag geladen hatte.
ich hoffe ihr könnt mir helfen =) gruss
AW: passwort? problem beim entpacken
Hallo klick am besten mal auf den Link, da wurde das Thema bestens besprochen :)
http://www.hilfe-forum.eu/download-links/63212-pw.html
Gruß
Ab
hallo nochmal =)
ichhabe dieses programm jetzt, nur irgendwie tut sich da nichts...hab des jetzt schon eine stunde laufen und es steht immernoch dran dass es passwörter sucht etc.
is des normal? die rar datei ist 3gb gross.
gruss schmutz
Du musst dem Programm eine Liste mit Passwörtern hinzufügen. Diese liste findest du in dem Link den ich dir ganz am anfang deines Threads geschrieben hab :rolleyes:
Gruß
Ab
bei mir stehen die passwörter schon drin...muss ich trotzdem noch welche einfügen? also habs jetzt über nacht laufen gehabt und des ist immernoch da wos am anfang war-.-
so...habe das prog nun die nacht laufen lassenund es tut sich null.
hatte seit anfang an passwörter in der liste, muss ich trotzdem welche reintun?
und wie merke ich ob das prog arbeitet?
gruss
hallo!
habe es nun versucht und das prog meldet mir dass es nicht möglich sei die datei zu entpacken -.-
wohl das richtige passwort nich dabei, habe die liste genommen die beim prog dabei war...gibt es da noch mehrere die man einfach per url einlesen kann?
gruss
Da hilft einfach nur die Staffel neu laden,wo anders es giebt ja noch viele Möglichkeiten im Netz!
naja ich hab nur emule, kenn mich auch nicht besonders aus ^^
finde aber leider auf keiner seite einen link für south park staffel 8 9 10.
scheint irgendwie dass es die staffeln nur direkt im mule bei suche gibt
Nun ja, ich weiß zwar nicht ob das Thema noch aktuell ist oder nicht.
Doch wer ein Problem hat, sollte folgendes Passwort versuchen.
Bei einigen Usern steht es so jedenfalls auch im Dateinamen.
www(punkt)bauerbrumm(punkt)de(punkt)vu
(punkt) muss natürlich durch . ersetzt werden
PS: Dies soll keine Werbung darstellen. Bitte nur als Hilfe betrachten.
Einen schönen Tag noch!