Ich habe destern im Suf mein Handy verloren *heul* !!!
Kennt einer von euch irgensein geheimen Internet Shop wo ich günstig an Ersatz kommen kann ????
Schon mal vielen Dank !
Druckbare Version
Ich habe destern im Suf mein Handy verloren *heul* !!!
Kennt einer von euch irgensein geheimen Internet Shop wo ich günstig an Ersatz kommen kann ????
Schon mal vielen Dank !
Zuerst einmal würde ich an deiner Stelle die Karte sperren lassen...und die IMEI Nummer sperren lassen....oder durch diese feststellen lassen....mit welcher SIM-Karte das Handy zuletzt benutzt wurde...dann kriegst dein Handy vielleicht sehr schnell wieder ;)
hallo. funktioniert daß mit der imei-nummer und der sim-karte ausfindig machen auch in österreich? weil mir wurde meines auch gestohlen uwyuxw aber die imei-nummer hab ich noch :))
danke für den kleinen hoffnungsschimmer xzdpzu
Das mit der IMEI-Nummer funktioniert auf der ganzen Welt ;)
Wenn ein Handy mit einer x-beliebigen SIM-Karte eingeschaltet wird und sich ins Netz einloggt, dann sendet es neben den SIM-Kartendaten auch die IMEI-Nummer an das Netzwerk.....somit kann man also Handy´s den SIM-Kartenbesitzern zuordnen ;)
Und wenn eine IMEI-Nummer gesperrt wird....dann geht das Telefon nicht mehr an....Handy also wertlos....ausser jemand macht sich die Arbeit und gibt nem Handy ne neue IMEI-Nummer....aber das funktioniert nur mit Löten und entsprechender Soft- und Hardware
Gruß
also laut t-mobile line funktioniert dieser dienst nicht bei uns in österreich yxdwyx wäre es aber möglich über das deutsche t-mobile mein handy in österreich wieder ausfindig zu machen, oder die rufnummer heraußzufinden die gerade mit meinem handy telefoniert? gkdzgq (schliesslich ists ja der gleiche netzanbieter) falls ja, gebt mir bitte die tel-nummer vom deutschen t-mobile. danke!!
hoffe das klappt irgendwie gpgyyz
mfg. Christian