AW: Vergewaltigung - Lied zum Thema
Hallo,
es ist zwar kein Trost, aber hier ein Lied von CLAIRE, die genau dieses Thema besingt: sehr anspruchsvoll in dem Lied SPUREN.
Gebe bei Youtube SPUREN CLAIRE ein. Dann kannst du es hören und ansehen.
Ist wirklich gut!
Gruß von
Gundula
AW: Vergewaltigung - Lied zum Thema
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo,
es ist zwar kein Trost, aber hier ein Lied von CLAIRE, die genau dieses Thema besingt: sehr anspruchsvoll in dem Lied SPUREN.
Gruß von
Gundula
Hallo Gundula,
habe deinen "Tipp" mal gemacht ... und als ich das Video sah ... vorrausgesetzt es ist das Richtige!? ... fast deinen Post gelöscht!!!
Wir mögen hier nämlich eigentlich keine (Eigen-) Werbung für kostenpflichtige Produkte!!! ;)
Nach langer Überlegung habe ich mich aber entschlossen deinen Post nicht nur zu belassen, sondern (weiter unten) das Vid. zu posten ... und zwar aus folgenden Gründen:
- Das Lied ist ästhetisch und (vom Thema abgesehen) angenehm zu lauschen.
- Thematisch passt es nicht ganz ... aber es beschreibt die Gefühle von Menschen (Opfer und Angehörige) die von Vergewaltigung betroffen sind, meiner Meinung nach sehr gut.
- Aus deiner Homepage geht zwar nicht hervor ob du dich in diese Thematik "nur" gut einfühlen kannst oder eine Betroffene bist ... aber "in dubio pro reo" gehe ich mal vom Letzteren aus.
Dennoch: Fairerweise solltest du beim nächsten Mal darauf hinweisen dass das Lied von Dir ist ;)
Mit freundlichen Grüßen
Neelix (Co-Moderator)
==========================
Noch etwa an RaBB!t:
Falls du dies liest ... es wäre schön, wenn du uns mitteilen könntest oder möchtest wie es euch in den letzten Jahren ergangen ist ... Ich hoffe es lief alles gut mit euch zwei und dass sie ihr Erlebnis verarbeiten konnte.
Hier noch ein Link zu einem interessanten Gedanken ... für diejenigen die als Angehöriger mit den Gefühlen von Wut und Rache zu kämpfen haben:
http://www.hilfe-forum.eu/admins-cor...ml#post1544569
==========================
Und hier das Video das ich fand: