hallo ich habe gelesen das dejan neue box rausgebracht hat das er jetz alle bb5 handys entsperren kann.was er jetz für entsperrung haben wiel.
Druckbare Version
hallo ich habe gelesen das dejan neue box rausgebracht hat das er jetz alle bb5 handys entsperren kann.was er jetz für entsperrung haben wiel.
Komplett falsch.
Dejan hat erst die Software rausgebracht und dann die Platinenpläne für die Box.
Hab auch schon eine hier stehen - eigenbau.
Und es gehen NICHT alle BB5 Geräte.
NUR:
# 6680
# 6681
# 6682
# N70
# N71
# N90
kann er n73 simlock entfernen
Eigenbau:confused: Na da mußt ja ein Experte sein auf dem Gebiet,mein Glückwunsch!
OK verstanden,na ich brauch manchmal etwas länger um alles zu verstehen.Ossi und alt:(
war doch nix böses gegen dich ;) gegen den ollen batschi werden keine waffen aufgefahren ;)
nur gegen deinen vorschreiber
moin moin
also dejan hat schon seine eigene box rausgebracht vor ca 2 tagen wurde mir berichtet und die firma die die mtboxen vertreiben die habe eine box womit fast alle bb5 handys zum entsperren gehen da kostet nen log 20€
Dejan BB5 Box ist da - Unlock von BB5 Geräten ab sofort möglich
Folgende Modelle können derzeit damit entsperrt werden:
- 5200
- 5300
- 5500
- 6126
- 6131
- 6133
- 6233
- 6234
- 6280
- 6288
- 6300
- 7370
- 7373
- E50
- N91
... N73 und E65 sollen bald hinzukommen
wer eitere fragen hat kann sich ja melden
mfg
InfernoNordOst
und warum sagt mir dejan das es nicht stimmt was du schreibst?
Dejan hat bisher alles was möglich ist veröffentlicht und er ist am arbeiten.
Aber berichte mal den Leuten hier: GSM-Forum by zfrank redirect vopn deiner Erfahrung.
Poste dann mal deren Antworten yzdpgz
49€ kostet es hier,ist das preiswert?
http://www.smartmod.de/downloads/BB5_Box_01.jpg
Bei einem Handytyp braucht man ein Mikroskop.
moin moin
ich weiss ja nicht was wie gut du dejan kennst aber das beste beispiel das es seine box in deutschland für 2000€ gibt ist bei gsm-free.org zu bestaunen und 2.ten währste auf gsm-balkan gegangen hätteste auch gewusst das es die box gibt was soll ich an erfahrungen sammeln wenn ich garkeine habe weil die preise sind mir zu teuer und wenn wir erlich zueinander sind was hat denn dejan veröffentlich nur ne 1/4 box weil keine sw kein kompletten bauplan kein hex zum flashen er ist schon gott auf dem gebiet hut ab was er bis jetzt gemacht hat respeckt das muss erst mal einer nach machen
also es gibt sie wirklich die box ansonsten schreib mir was dejan gesagt hat
mfg
InfernoNordOst
Ich verstehe nur das Problem so noch nicht,wo gibt es denn z.B. ein Nokia 6300 ohne Simlock?
Bei Ebay werden ja alle nur angeboten für ca 160€ die schon frei geschalten sind für alle Netze.
also nokia n73 zum simlock zum entfernen kostet 49 euro.
smartmod - mobile phone services
Hier ist der Link schaue mal selbst,ich glaube das N73 in wenigen Wochen erst!
Hallo,
ich bin neu hier und stelle mal ne richtig blöde frage wahrscheinlich....
also das n73 geht ja noch nicht zu unlocken, aber soll ja auch bald soweit sein. wo kann es dann machen lassen oder wie komme ich an dejan, denn ich würde auch 20€ zahlen, das ist ja klar für solch einen service...
vielen dank und tut mir leid, wenn ich eine wirklich blöde frage gestellt habe