-
eMule 0.29c und Proxy
Hallo!
Vorweg möcht ich gleich sagen das ich schon die Hilfefunktion benutzt habe und keinen Thread gefunden habe der mit der Version 0.29c und einem Proxy zu tun hat.
Ich habe eMule 0.29c hinter einem Proxy laufen. Die Verbindung ins Internet steht und ich kann mich auch mit Servern verbinden. Mein Problem ist das ich nur "gelbe" Verbindungen bekomme (also schlechte) und keine "grüne". Egal wie oft ich den Server wechsle es geht nicht.
Mein Proxy ist KEN!DSL und in eMule habe ich einen Socks4 Proxy und den Port 1080 eingetragen. Auch die Clientports unter "Verbindung" stehen auf 1080, wobei ich auch schon höhere wie z.B. 40800 ausprobiert habe...
Wenn jemand die richtigen Einstellungen weiß dann schreib er sie bitte rein oder mailt mir an thechatter@web.de
Danke
Gruß
Ben
-
KenDSL macht Probleme. Das ist doch so ein SoftwareRouter-Programm, schau mal ob du die lokale IP per hand eintragen und festsetzen kann, vielleicht vergibt das programm nämlich IP´s welche nach der ID-Rechenformel eine Low-ID ergeben.
-
Ich kenne mich mit proxy-einstellungen gar nicht aus, darum bitte ich dass jemand mir die richtigen einstellungen sagt. ich benutzt einen router falls das wichtig ist.