-
Grand Prix 4
Habe mir Grand Prix 4 als *.cue, *.bin und *.msinfo Datei runtergeladen.
Dann mit Nero gebrannt auf CD (Image-Datei, Disk-at-once, 4x Geschwindigkeit).
Nun habe ich eine Grand Prix 4 CD, die sich auchg installieren lässt. Auf der CD befindet sich auch ein Ordner "Crack".
Das Spiel läuft allerdings nicht, nach der Installation sagt er mir, ich soll die korrekte CD einlegen. Und den Crack kann ich auch nicht starten, da er mir sagt, dass er die Dynamic Link Library binkw32.dll nicht gefunden hat.
Habe ich was falsch gemacht, oder ist die runtergeladene Datei defekt?
-
Hi,
das ist keine MSINFO Datei, sondern eine .nfo Datei, zu öffnen mit einem TextEditor oder einem NFO-Viewer. Hast Du den Crack schon in das Spieleverzeichniss kopiert (Dahin wo Du das Spiel installiert hast)? Meistens muss Du nämlich die Datei, mit der Du das Spiel startest durch den Crack ersetzten.
Senax
-
Wenn Du Spiele oder Progs runter ladest, dann würde ich Versuchen CloneCD-Image Dateien zu bekommen.
Da brauchste nämlich kein Crack damit es läuft und es ist wirklich eine 1zu1 Kopie.
-
Hi,
ja meistens sind CloneCD Images besser, allerdings sind manche auch so schlau CloneCD Images von Gecrackten Spielen zu erstellen, was zur Folge hat, das man trotdem einen Crack braucht.
Senax
-
Natürlich sowas soll es auch geben.
Dann hat man natürlich Pech gehabt
-
Hallo,
Ich habe genau das selbe Problem wie du! Hast du es inzwischen geschafft das Spiel zu spielen? Wenn ja sage mir bite wie du es gemacht hast.
-
Moin,
Ein Tipp hole dir mal einen anderen crack
-
Gute Idee,
kannst du mir auch sagen wo ich ein anderen bekomme? bei w*w.megagames.com war ich schon. Und Google hab ich auch schon 2 mal umgedreht!
-
Um welches Game handelt es sich denn?
Guck ma bei www.gamecopyworld.com
oder www.filedonkey.com
Paul
-
@Paul,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es geht um das Game wie das Thema auch heisst.