Hallo,
ich hätte da noch ne Frage,gibt es Cover für das 3650 die den Look eines anderen Handys(3510,7210,7250 oder irgendein anderes Handy) hat???
Oder ist so etwas geplant????
Bitte um Antwort
Felix
Druckbare Version
Hallo,
ich hätte da noch ne Frage,gibt es Cover für das 3650 die den Look eines anderen Handys(3510,7210,7250 oder irgendein anderes Handy) hat???
Oder ist so etwas geplant????
Bitte um Antwort
Felix
ähhm, du willst doch nicht wirklich dein 3650 so entstellen ?????
aber geschmäcker sind verschieden.
guck mal ebay.de, da gibts so komische covers, da sehen die tasten komsich aus....
@- Fish -
Kannst du mir mal ein Link geben,wo GENAU es die Covers gibt???
Bitte um Antwort
Felix
ich würd dir nur originale NOKIA cover empfehlen. die noname cover passen nicht 100%ig drauf, die beleuchtug stimmt nicht überein... im allgemeinen zu nix zu gebrauchen yxwwud
aber billiger ist es schon das muss ich zugeben
@Abderos
Ja,ich weiß das die noname Dinger nicht 100%ig drauf passen.
Aber Ich hätte gerne eine Oberschale in eimnem anderen Look(3510,7210,7250 oder irgendein anderes Handy)
Kann mir da jmd.weiterhelfen????
Bitte um Antwort
Felix
Hi,
@ felix_janz:
EDIT: (Vielleicht so)
Ne.. funktioniert irgendwie nicht. Geh einfach mal hier hin und gebe "Nokia 3650 Cover" bei der Suche ein. Das habe ich auch gemacht und unzählige Ergebnisse erhalten. Nur irgendwie konnte ich das nicht verlinken qwpugd
MFG Kathi uxpzkp
@*Kathi*
Der Link lässt sich irgendwie nicht öffnen,kannst du mir weiterhelfen?????
Bitte um Antwort
Felix
geh auf die seite ebai.de aber statt dem i gibst du ein y ein . diesen link darf man hier nicht posten. steht in den regelungen blablabla
@Kathi,
ich suche aber ein Cover was in einem anderen Look ist(3510,7210,7250 oder irgendein anderes Handy):
Kennst du da was???
Kannst du mir ne Artikelnummer sagen,wo ich diese Cover finde???
Bitte um Antwort
aber www.ebai.de funktioniert auch wxpgkp und man kommt auf die gleiche Seite, naja aber eigentlich ist es ja auch egal. Schweift nämlich irgendwie vom Thema ab :/
MFG Kathi
artikelnummer 3340757124 oder 3340757282 oder 3340758171 ... kgkzgy
edit: oops das sind doch die falschen, sind nämlich 7210,3510... im 3650 look kxgxqz
@Abderos
Danke,ABER dass ist nicht das was ich suche,ich suche ein Cover für mein Nokia 3650 in einem anderen Look(Nokia 7210,3510 usw.)
Bitte um Antwort
@ Abderos
Naja damit bringt man nur andere Handys in den Look vom 3650, aber nicht das 3650 in den Look von z.B. anderen Nokia Handys.
Außerdem die meinen diese Cover haben den Look vom Nokia 3650, also da ist jawohl keine Ahnlichkeit oder täusche ich mich da?
MFG Kathi
EDIT:
xywugw da waren wohl andere schneller...
Weiß jetzt jmd. wo man Cover für das Nokia 3650 im anderen Look herbekommt????
Bitte um Antwort
guck dir mal die nummer : 3340959351 an
sowas meinst du glaube ich. Wenn du weitere dieser sachen suchst, dann gehste auf Weitere artikel des verkäufers. Da müssten dann auch diese oder andere cover in anderen farben sein.