Für die U-Reihe gibts keinen Bereicht, also öffne ich mal ein Thema dazu...
Ich hab das U700 auf der CeBit gesehen...
Ich will das umbedingt haben...
Hat das einer schon ??
bzw kann einer nen Bericht dazu geben ??
Druckbare Version
Für die U-Reihe gibts keinen Bereicht, also öffne ich mal ein Thema dazu...
Ich hab das U700 auf der CeBit gesehen...
Ich will das umbedingt haben...
Hat das einer schon ??
bzw kann einer nen Bericht dazu geben ??
moin moin
gehe auf telefon-treff.de und meld dich da an denn kannste da aalles erfahren was du brauchst
mfg
InfernoNordOst
ich habe dieses handy
samsung u700 V
ein richtig fettes teil!!!!
leider noch im reife-zustand, so auch zum bspl: die java-funktionen
um spiele, programme ect (die auf java basieren) musst du dir dies mitm handy herunterladen
vorsicht: WAP-Funktion und damit auch weitere Kosten!!!!
------------------------
allerdings gibt es schon paar anleitungen wie man das umgehen kann - dazu rate ich dir google zu besuchen ;)
------------------------
handy ist wirklich einwandfrei,
die 3,2 Megapixel-kamere einfach genial
video-telefonie ist möglich
integrierter mp3-player (seit ich das handy hab, hab ich meinen mp3-player bei seite geschaffen)
interner speicher von (glaub ich - weiß ned so genau) 42 mb
jedoch erweiterbar mit ner micro-SD-karte (hab sogar welche mit 4 Gb speicherkapazität gesehen)
super leicht, super flach, sieht edel aus,
ein minuspunkt bekommt es von mir, weil es noch dafür keine passende handytasche gibt
und das display mit der zeit leichte gebrauchsspuren aufweist - je nach gebrauch!
bediehnung einwandfrei!!!
bin richtig stolz und begeistert von dem handy
-------------
für mehr infos einfach google.de mit "samsung u700" eintippen
Hallo, ich habe seit gestern das U700.
Also es ist ja wirklich hübsch aber gibt es denn vielleicht auch eine erweiterte Bedienungsanleitung? Denn dieses mikriege Handbuch was sie Bedienungsanleitung nennen ist doch echt ein Witz....
Habe noch totale Probleme bei den Einstellungen!
Eins davon ist z.B. Kameraeinstellung...
(Wieso sind die Fotos denn seitlich und nich hoch? Kann man dit anders einstellen? Habs bis jetzt noch nich gefunden!)
Weiss jemand ein wenig bescheid darüber?
Wäre sehr dankbar über einige Tipps!
also ich hab das handy jetzt auch seit ein paar tagen und was mich stört ist, dass man nur midi dateien als sms ton verwenden kann :/
außerdem hab ich überhaupt keine idee wo ich die schlummerfunktion finde und wie man die einstellt...wenns denn eine gibt
kann mir da mal einer helfen :P?
Also mein Freund hat das Handy auch, und bis auf die nervigen Sensortasten findet er es gut.
An die Sensortasten hat er sich bis heute nicht gewöhnen können und er hat das Handy im Dezember gekauft.
Ich finde das Handy nur nervig da man wegen den Sensortasten solche Probleme hat (zu fest gedrückt schon falsch oder alles weg) deswegen käme es für mich nie in Frage.
Hallöchen,
ich hab das Handy jetzt auch seit ein paar Tagen von einem Kollegen geschenkt bekommen.
Alles einwandfrei! Spitzen Handy...aber als ich es dann gestern aus der Tasche holte, funktionierte auf einmal der Touchscreen nicht mehr...
Ist das Handy jetz kaputt oder gibts da irgendeinen TastenCode womit ich das wieder hinbekomme???
Kennt sich da jemand aus??
Liebe Grüße
Lina