Hallo !
Welches der 3 Handys ist eurer meinung nach am besten ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !?!?
Druckbare Version
Hallo !
Welches der 3 Handys ist eurer meinung nach am besten ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !?!?
Es sind alle 3 verschiedene Handys.....
Das eine ein Klapphandy (oder?:-)
Das andere eins mit int. Kamera
Und das andere mit Cam zum ran klicken und zum aufschieben....
Ich würde dir empfehlen guck mal auf xonio.com !
Dort haben sie immer aktuelle gute und übersichtliche Tests!
Weil keiner kann dir hier so genaue Infos über alle 3 Handys geben...
Und ich denke mit einem 7250i ist besser wirst du dich nicht zufrieden geben... zzwpkk
MFG kxwykz
habe ich da etwas verpasst??
Seit wann gibt es ein 7650i kyzkqk
:-) *grins*zwzwgu
Das ist mir auch gerade aufgefallen das da ja gar nicht 7250i steht....uzkydz
Also wenn ich vor der Entscheidung stehen würde welches der drei hier genannten Handys ich nehmen sollte, würde ich ganz klar das 7250 nehmen.
OK, bitte nicht schlagen, aber schliesslich sind wir hier ja im 7250 Forumuzxwdq
bitte nich schlagn auch wenn wir hier im 7250 forum sind!
würd das sghv200 nehmen! sorry! eigentlich hätt ich mich vielleicht fürs 7250 entschieden, 1.weil ich nokia eigentlich allem hoch bevorzuge und mit samsung noch überhaupt keine erfahrungen habe und 2. weils kleiner, dünner, leichter...is, aba bei der hamma ausstatung des sghV200 kann ich einfach nich neine sagen! das kann ich garnich alles aufzählen! ich glaub es hatt alles was das 7250 auch hat und dazu noch hamma zusatz features wie riesiges display mit über 65000 farben, einfach hamma geiles design, die cam, matrix bonus *g*, usw...
das einzige was ich statt dem sghv200 nehmen würd is das was ich auch hab, mein 6100! sorry 7250er yqkyug , das 7250 is auch n klasse teil! ich weiß keiner kann meine entscheiodung nachvollziehn, kann ich eigentlich selbst auch nich aba ich leibe das 6100! wahrscheinlich würd ichs eher als das samsung nehmen weils soo super mini kleine leicht und dünn is, eben nochma ne nummer kelienr als 6610,7250,7210..., die kleine des 7250 hatt nich ganz gereicht aba die des 6100 is einfach hamma! das so viel high-tech in diesem kelien teil steckt is einfach unglaublich- da denk cih garnich mehr an samsung ;)!
Bye DK
Klar, das 6100 ist ja auch ein Klasse Handy, hätte mich sonst auch dafür entschieden.Zitat:
Original von dk2k3
aba die des 6100 is einfach hamma! das so viel high-tech in diesem kelien teil steckt is einfach unglaublich- da denk cih garnich mehr an samsung ;)!
Bye DK
Aber da ich auf eine integrierte Cam und das integrierte Radio mit dem Super Klang nicht mehr verzichten wollte gab es für mich nur das 7250ywpgkg
also ich würde auch das 7250 nehmen weil es glaube ich die beste bild qualität hat und einfach am geilsten aus sieht.
Naja, mit der besten Bildqualität beim 7250 weiss ich nicht so, aber trotzdem gäbe es für mich nur eine Entscheidung 7250Zitat:
Original von Death³°°°
also ich würde auch das 7250 nehmen weil es glaube ich die beste bild qualität hat und einfach am geilsten aus sieht.
das mit bildquali glaub ich auch nich da das sgh-v200 über 60.000 fabren mehr hat und auch n größeres display hat und das mit dem design is eben geschmacksssache ;)-Zitat:
Original von Death³°°°
@ctm: hättest dir ja auch 6100 mit camera- und radio-headset holn können *lol*, nein, wenn dir cdam+radio so wichitg sind hätt ich dir auch das 7250 empfohlen, da is ja alles kompakt drin, aber für mich sind diese features eben nich so wichtig und ich will einfach nur n kleines feines handy haben was die wichitigsten features beherrscht^^
PS: Das SL55 is garnich so gut wie alle denken...
Bye DK
Ja schon, aber ich kenne das noch von meinem S55, da hatte ich die Ansteck Cam auch nie mitgenommen.Zitat:
Original von dk2k3
@ctm: hättest dir ja auch 6100 mit camera- und radio-headset holn können *lol*, nein, wenn dir cdam+radio so wichitg sind hätt ich dir auch das 7250 empfohlen, da is ja alles kompakt drin
Das finde ich am 7250 ja gerade so Klasse --> 7250 dabei --> Kamera ist auch immer dabei qzgwqz