Hallo, kennt von euch jemand einen kostenlosen SMS Service für die 1 Fussball Bundesliga ?
Danke
Druckbare Version
Hallo, kennt von euch jemand einen kostenlosen SMS Service für die 1 Fussball Bundesliga ?
Danke
Hi,
ich glaube es hat es mal bei Premiere gegeben, man musste aber Kunde bei denen sein, sonst wüsste ich keinen Anbieter mehr!!
Gruß Bomse
Hätte auch Interesse daran. Auch an anderen Themen als SMS-Service. Es gab mal ein SMS-Service, bei dem man eine SMS an die mit dem gewünschtem Thema geschickt hat und man dann ein paar SMS bekommen hat. Das war auch cool. Ich hoffe, es kennt jemand so etwas.
cu Marco
kennt keiner was ?
Ich glaube nicht, dass es sowas gibt...
Es hat doch heutzutage niemand mehr was zu verschenken...
Paul
das versenden von sms kostet schließlich geld, wieso sollte also ein anbieter es für "UMSONST" anbieten. ich denke nich dass es da was gibt
Hi,
nachdem die Netzbetreiber die Preise für SMS-Kurznachrichten-Kontingente drastisch erhöht hatten (es geht hier um Kontingente für Großkunden bzw. Großabnehmer) sind fast alle kostenlosen SMS-Dienste eingestellt worden.
Die Möglichkeit von SMS Informationen zu bestimmten Themen gibt es entweder als Abbo-Angebote (man bezahlt einen gewissen Beitrag z.B. monatlich und erhält dann die gewünschten Info´s, bzw. man zahlt wie bei Sport1.de einen gewisssen Betrag und bekommt dann die entsprechende Anzahl an SMS) oder wie z.B. als SMS-Dienst des Netztbetreibers, hier wird dann pro gesendeter SMS abgerechnet (bei ePlus z.B. 20 Cent pro SMS wobei bei z.B. Bundesligainfos eine Sendung aus mehreren SMS bestehen kann und auch tut...)
Regards
Edgar
Hallo zusammen,
passt zwar nicht ganz hier herein, aber Skyper (Pager) bietet sowas auch in Echtzeit an.
Hier ist aber auch ein Abo Pflicht, allerdings ist es eine Flatrate und es wird nicht pro Meldung berechnet.
Vielleicht gibt es ja bei Ebay ein günstiges Angebot dafür.
Gruss Thomas