Das darf eigentlich nich sein
Nach meiem Rechtverständnis darf so etwas nicht passieren, da liegt eindeutig ein Verarbeitungsfehler vor.
Geräte, egal welcher Art müssen so ausgelegt sein das sie bei normaler Beanspruchung keien Schaden nehmen und wenn es dabei einschränkungen gibt, wie "Nicht Telefonieren bei 30 ° C im Schatten" muss das drauf stehen. Denn so ein par Tropfen Schweiß durfen eienm Handy einfach nicht schaden. Telefonieren egal wann und wo gehört nun einmal zur normalen Beanspruchung eiees Handys. Ich glaube aber eher das der Mechaniker den Schaden falsch eingeschätzt hat und da kein direkter Wasserschaden vorliegt sondern ein Problem mit der Korrosioon an den Kontakten (Schlecht verarbeitet und nicht richtig versiegelt). Das die Tastatur ausfällt ist ein leidiges Problem mit dem 7650 und in den meisten fällen reicht bei diesem Feheler schon einen dauerhaft zu hohe Luftfeuchtigkeit aus.
Ich würde noch einmal mit dem Mechaniker reden oder mir eien werstatt sucht mit fähigen Mitarbeitern.
MfG
Soll das heissen ich hab recht mit meienr Auffassung ?
Ich habe nun mal kein Recht studiert aber aus deiner Antwort lässt sich schließen das ich mit meiner Auffassung wohl recht hatte oder wie!.?
MfG P2k