Wer hat Lust bei ner Nokia3650 HP mitzumachen?
Hat jemand Lust ne Nokia3650 HP mitzumachen?
Hab schon ne URL: http://www.nokia3650center.de.vu
Wenn ja, was könnt ihr?
Ich kann: Html (Dreamweaver), Design (Photoshop 7) und ein bisschen Flash und PHP.
Webserver hab ich auch. SInd noch 10-15 MB frei.
Kennt jemand nen kostenlosen PHP-Server, wo wir Scripts draufpacken können?
RE: Wer hat Lust bei ner Nokia3650 HP mitzumachen?
also, das selbe hatte ich schon die leute hier gefragt!
WENN DAS THEMA HIER JETZT NICHT AUCH GESCHLOSSEN WIRD, SO WIE BEI MIR, DANN IST DAS UNFAIR !!!!!!
RE: Wer hat Lust bei ner Nokia3650 HP mitzumachen?
Hi,
@Fish
Beschwer dich doch einfach bei der Person, die damals deinen THread geschlossen hat...
Wie Fish richtig gesagt hat, hatten wir dieses Thema schon mal und es wurde von einem ADMIN geschlossen, da Planungen und Absprachen zu einer eigenen Homepage hier nicht hingehören... da ich aber jetzt nicht direkt seh... wo hier ne Boardregel betroffen ist... war´s das von meiner Seite schon... mal sehen was so kommt... ;)
Regards
Edgar
Dann macht doch selber eine bzw. helft mir !!!
Danke an billgates66 !!! Das sehe ich genauso!
Wenn ihr alle so toll mekern könnt, könnt ihr ja mal selber eine machen oder mir zumindest helfen. Können ja ´ne komplett neue Seite machen, dann lösch ich die alte halt.
Aber bitte diskutiert nicht hier im Board darüber, was wir dann auf der HP machen, sonst wird der Thread geschlossen. Geht stattdessen auf Grecky´s HP!
Könnt mir mir ja ne Mail schreiben.
Können ja alle auch bei der HP von Fish mitmachen...
und @ Grecky, AMP-U01 und alle anderen, die mitmachen wollen bei ner neuen Site: Meldet euch bei mir oder schreibt bei Grecky ins Forum!