Problem mit Speicherkartenleser!
Sorry, ich bin neu hier, und drum verzeiht mir bitte falls ich irgendeinen fehler machen sollte! wpzykw Nun aber zu meinem Problem, ich benutze schon seit längerer Zeit einen mmc-USB-Speicherkartenleser um zum Beispiel die Fotos die ich gemacht habe auf den PC zu übertragen oder um Klingeltöne etc. drauf zu laden! Nur, als ich heute dass Teil (mit meiner Speichrkarte) in meinen USB Anschluss gesteckt habe kam immer wenn ich etwas darauf ändern wollte: Speichermedium schreibgeschützt! Kein Zugiff möglich (oder so ähnlich)! Ich habe dann noch die alte, kleine MMC Karte probiert aber acuh dort ging nichts! Ich habe alles so wie immer gemacht und auch keine Einstellungen geändert, also so wie es zuvor ca. 10-15 mal immer ging!?! Liegt dass an einer Windowseinstellung, Handyeinstellung!? HILFE!!!!!!!!!!!!!!! uqppux
RE: Problem mit Speicherkartenleser!
ich würde nochmal alle einstellungen checken dann das kabel am pc abstecken ca 10 minuten den pc auschalten dann wieder anstecken das problem hab ich auch gehabt versuchs mal und gib dann bescheid ach ja und reinige den cardreader by