Sichern aller Daten und Einstellungen
Ich habe jetzt endlich einen funktionierenden Bluetooth-Adapter. Auch die PC-Suite läuft bestens.
Wenn ich mir von Nokia das Softwareupdate machen lasse, kann es ja sein, daß verschiedene Einstellungen weg sind, sagt der Nokia Shop.
Mit der Sicherung in der PC-Suite, werden da auch die Einstellungen der Zugangspunkte gesichert?
Die Programme, die ich installiert habe auch?
Kann mir jemand was dazu sagen?
Vielen Dank! In der SUCHE habe ich nichts genaues gefunden.
RE: Sichern aller Daten und Einstellungen
Hi,
also die PC-Suite sollte alles sichern was sich im Telefonspeicher und auf der MMC befindet... damit sollte sich der Zustand zur Zeit des Backups jederzeit wiederherstellen lassen... nach dem Formatieren des Handy´s und der MMC funktioniert das auch.
Allerdings scheint es nach dem Firmwareupdate doch einige Probleme zugeben... (hatte dazu auch ein paar Post´s gelesen, find die aber im Moment nicht) hier war der Zugriff auf die MMC nach Wiederherstellung der Daten nicht möglich (das scheint auch der Grund zu sein, warum die die 18 € nur im Erfolgsfall kassieren).
Nach meinem Update musste ich die MMC neu formatieren, damit alles wieder lief und hab dann das Backup einzeln wieder zurück gespielt und keine Probleme gehabt...
Regards
Edgar